Das hübscheste Elektroauto ist ?

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
read
Außen:

1. Tesla Model S
2. Renault ZOE
3. E-Golf
4. Tesla Roadster
5. Kia Soul EV

Innen:

1. TESLA Model S
2. BMW i3
3. VW e-Golf
4. Kia Soul EV
5. Renault ZOE
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
1. Tesla Model S
2. Rimac Concept One (zählt der als "In Produktion"? In Europe verkauft wird er ja... bald :lol: )
3. Zoe
4. e-Wolf Alpha-R (ich mag den S7 :D)
5. SLS AMG Electric Drive
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

e-lectrified
read
fabbec hat geschrieben:Optisch außen
1 Tesla Roadster
2 i8
3 Tesla P85
4 Zoe
5 i3

Innen
1 i8
2 Tesla Model S Bj Dez 2014 mit schwarzem Dachhimmel
3 i3
4 Zoe
5 Soul EV
Einspruch: Ist der i8 ein Elektroauto?

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
MB SLS E-Cell & Tesla Roadster werden beide leider nicht mehr gebaut, von daher ausser Konkurrenz.... :(

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
I8 zählt in den USA und in DE als E Auto aber der Einwand ist berechtigt
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Den SLS AMG E-Cell kann und konnte man nie bestellen, das war ein Prototyp und nie für den Verkauf bestimmt. Der SLS AMG Electric Drive ist die Serienversion. Ich finde aber nirgendwo Infos, dass bereits alle Modelle verkauft wurden und das Fahrzeug gar nicht mehr produziert wird. Beim Serien-SLS ja, der wurde aber auch schon vor dem Start des ED eingestellt.
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
unter den noch gebauten als BEV lieferbaren:

1. Model S (nimmt sich allerdings auch den Raum für die Linien - und der Innenraum müsste ihn eigentlich abwerten)
2. Smart ED (ja, ich mag ihn, für die Größe gut proportioniert und korrekt ausgestattet ein netter, luftiger Innenraum)
3. i3 (bis vor kurzen noch gar nicht auf der Liste, aber ich gewöhn mich langsam - und sehr netter Innenraum)
4. Kia Soul (irgendwie schräg, spricht mich aber zumindest zweifarbig an - innen funktionell und nicht "nervend")
5. Zoe (an sich gefällig, aber ich fand die Karosserie immer zu hoch für das Design - innen etwas zu "gewollt und nicht gekonnt" modern) - aber im Gegensatz zu Golf, B-Klasse, eUp, Leaf und iMiev noch auf der Liste. Das wären nämlich die nächsten in meiner Abfolge - die zugegeben Geschmackssache ist.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Meine Optikrangliste

1. Model S (sieht halt einfach schick aus)
2. e-Golf (war eigentlich nie ein Golffreund, aber der Golf 7 gefällt mir super)
3. B-Klasse ED (auch sehr schön anzuschauen)
4. Smart ED (Kleiner Flitzer, sehr schön)
5. i3 (Es gibt Tage/Momente da find ich ihn schön, und dann wieder Tage/Momente wo er mir überhaupt nicht gefällt, keine Ahnung, was da los ist bei mir)
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Ist mir fast komplett egal. Hatte auch bei der Auswahl meiner Verbrenner keine Priorität.
dito!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Das hübscheste Elektroauto ist ?

beker45
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:51
  • Wohnort: Dornbirn
read
Model S
B Klasse ED
ZOE
eGolf
I3
Tesla Model 3 - Midnight Silver
Referral: https://ts.la/metin54164
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag