Treffen in Aalen

Re: Treffen in Aalen

teslaloaner
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Also das Treffen ist diesen Mittwochabend 19.30 Uhr
im Hotel/Gasthof Grauleshof in Aalen.
Der Martin hat leider auch auf PM nicht reagiert,
allerdings auch nicht abgesagt.
Habe mal im Grauleshof angerufen, es ist ein Tisch
für ca. 10 Personen bestellt. Zu welchem Anlass wusste die
Dame leider nicht.
Von mir sind es ja nur 25 km dort hin. Werde wohl mit dem Kangoo
mal hinfahren. Mein Bekannter will mit dem Tesla kommen.
Hoffe es sind dann noch ein paar mehr da......
Grüße Thomas
Anzeige

Re: Treffen in Aalen

MineCooky
read
Sorry, das ist mir zu kurzfristig. Da muss ich absagen.

Ein ander mal

Re: Treffen in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja findet statt, Mittwoch, den 16.11.2016 um 19.30

Hotel Gasthof Grauleshof
Ziegelstr. 155 · 73431 Aalen
http://www.grauleshof.de

keine lademöglichkeit am Hotel, erstes regionales treffen

Re: Treffen in Aalen

ELEKTROMOTRON
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 08:26
read
Hallo,
als "Eingeladener!" habe ich mich riesig gefreut! 14 (hab´mich nicht verzählt, oder?) Teilnehmer! Toll! Das wird sicherlich Kreise ziehen! Danke für den netten Abend und ich freue mich auf "mehr"!
Gruß,
Manfred

Re: Treffen in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Am 16.11.2017 hat sich im Gasthof Grauleshof erstmalig der Aalener Stammtisch der Fahrer reiner Elektroautos getroffen. In einem Kreis von zwölf Teilnehmern und Teilnehmerinnen mit Smart, I3, ZOEs, Ampera, Teslas und Kangoo nahmen die Gespräche um Technik, Fahrzeugmodelle, unterschiedliche Nutzung und Fahrspaß von Anfang an Fahrt auf. Für Frühjahr 2017 wurde eine gemeinsame Ausfahrt vereinbart. Interessenten mit Elektroauto können sich gerne im Forum informieren oder Interesse anmelden.

Re: Treffen in Aalen

mbrandhu
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 14:21
  • Wohnort: Heidenheim an der Brenz
read
Wenn ihr mal wieder etwas geplant habt bin ich auch mit dabei. Leider nur mit einem Prius, da mein Elektrofahrzeug erst kommendes Jahr auf den Markt kommt, aber etwas näher die Technik kennenlernen würde ich dennoch gerne mal ;-)
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus

Noch mit Toyota Prius 2, ab mitte 2017 dann hoffentlich mit einem Ampera-E
Gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme

Re: Treffen in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
als nächstes ist eine Ausfahrt zwischen Ostern und Pfingsten 2017 an einem Sonntag geplant...näheres demnächst

2. Stammtisch in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
zweites regionales Treffen zum Erfahrungsaustausch über Elektromobilität und dabei unsere erste Ausfahrt im Juni vorbereiten:
Dienstag den 14.3.17 um 19.30 wieder im Hotel Gasthof Grauleshof

3. Stammtisch in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
18.30 Stammtisch und gemeinsamer Ausklang nach der E-Auto-Ausfahrt in der Bierhalle, An der Stadtkirche 3, in der Aalener Innenstadt (aufzuladen in den Tiefgaragen der Stadtwerke 11kw Typ2).
www.elektroauto-aalen.de

Stammtisch in Aalen

eco11kw
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 17:37
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nächster Stammtisch Grauleshof 14.11.17
siehe http://www.elektroauto-aalen.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag