Mit dem smart electric drive 451 & 453 ans Nordkap

Re: Mit dem smart electric drive 451 & 453 ans Nordkap

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Ort heißt nun mal Nordkapp. Und nichts anderes habt ihr hier geschrieben.
Ich finde es mit einem Smart schon toll dahin zufahren. Realistisch mUSS man alle 100 km laden. Und das ist eine herrausforderung, Vorallem nördlich des Polarkreise.
Ich würde ja glatt mit meinem 453 ED mitfahren, nur der hat nur den 4.6 kw Lader.
Aber das wird schon. Ralf hat sa ja Erfahrung. Mit dem ED nach Budapest und dem Model S am Nordkapp.

Gruss Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige

Re: Mit dem smart electric drive 451 & 453 ans Nordkap

ElectricDrivers
read
Nun geht es bald los. Autos sind foliert und wir freuen uns bereits riesig.


Bild

Gerne könnt ihr uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Da werden wir euch auf dem laufenden halten.

Re: Mit dem smart electric drive 451 & 453 ans Nordkap

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
ElectricDrivers hat geschrieben:Nun geht es bald los. Autos sind foliert und wir freuen uns bereits riesig.


Bild

Gerne könnt ihr uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Da werden wir euch auf dem laufenden halten.
Dann mal viel Spass und gute Reise, ich war 3 x dort.Allerdings mit dem Stinker, da musste man noch die Fähre nehmen.Heute fährt man durch den Tunnel.Habt ihr nachgefragt wegen Verguenstigung fuer E Mobile, teilweise zahlt man wohl keine Bruecken/Tunnelgebuehr.Bitte beachten der 21/22. 6 ist Medsommar.Ueberall wird gefeiert und teilweise keine Geschäfte offen wegen Feiertag besonders in Schweden und Norwegen.Die nördlichste Stelle liegt bei Kirkenes an der russischen Grenze.
Trotzdem möchte jeder zum ”Nordkapp”.Bin seit 1986 im Norsk kgl Nordkappclub.Mitgl. Nr.4610.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag