Elektromobilität auf Formentera

Elektromobilität auf Formentera

Action Andy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:17
read
Hallo

ich werde am 04.09.17 einen Tag auf Formentera verbringen. Eigentlich hatte ich geplant mit meiner Freundin einen 125cc Roller zu mieten. Dann bin ich jedoch über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs ... 44669.html

Nun frag ich mich ob nicht auch die Möglichkeit besteht ein schönes E-Fahrzeug zu mieten. Was ich bisher mit meinem kaum vorhandenen Spanisch gefunden habe war allerdings nicht sehr überzeugend. Einen Twizy möchte meine Freundin nicht wegen dem unangenehmen Fahrtwind auf dem Beifahrersitz und einen E-Roller mit nur maximal 70km Reichweite und vermutlich 45km/h ist dann doch eine etwas zu große Einschränkung gegenüber einem 125cc Roller.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Formentera gemacht?
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag