Elektroauto Kitzingen/Main - Treffen am 12. Juni 2023 18 Uhr Roth mit Stammtisch Fürth

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:Ich kann noch eine 11 kW Bettermann Box mitbringen.

Und natürlich noch ein original Röno Schuko Notladekabel für alle Fälle... ;)
Die Bettermann Box ist eine gute Idee, da wir nur noch 16A frei haben.
Leg Sie mal in den Kofferraum!
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19
Anzeige

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
leonidos hat geschrieben:
Zoe-333 hat geschrieben:... Am besten Vormittags mit Adresse und Telefon_Nr. bei uns in der Flugplatzstraße 70 im Empfang abgeben. ...
das schaff ich leider nicht, muss ja Arbeiten ;)

Wie schaut es am Freitag Nachmittag / Abend bzw. Samstag Vormittag bei dir aus?
Braucht ja nicht viel Zeit, nur jemand, der mir die Box abnimmt ;)
Leg Sie einfach mal in den Kofferraum, tut ja nicht weh! Ich hab heute beim Vorndran noch einen NRGkick bekommen, da muss man aber aufpassen, dass man 16A einstellt. Ist also nix für Anfänger.
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Jetzt wäre ich doch fast schon losgefahren. Zum Glück gerade noch gesehen, dass es erst morgen ist :lol:

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hinweise zum Laden morgen. Bitte nach dem Zettel fragen und Mobiltelefon-Nr. draufschreiben!
Damit auch alle wieder geladen und elektrisiert nach Hause stromern können!
Einweisungskarte 23-04-17-1.jpg
Einweisungskarte 23-04-17-2.jpg
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Zoe-333 hat geschrieben:...Leg Sie einfach mal in den Kofferraum, tut ja nicht weh! Ich hab heute beim Vorndran noch einen NRGkick bekommen, da muss man aber aufpassen, dass man 16A einstellt. Ist also nix für Anfänger...
Alles klar, mach ich :)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
Wir kommen morgen auch.
Herzliche Grüße vom Altmühlsee!
Kathrin & Joachim

P.S.: Sagt schon mal Grüße an den alten Hofrat Walter Vierrether und warnt ihn vor: "Die Gunzenhäuser kommen!!!" :lol:
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wir schaffen es leider doch nicht. Viel Spaß allen Besuchern!
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
Komme gerade zurück und bin ein bissel enttäuscht. Mensch Leute, das war etwas arg lieblos aufgezogen.
Zwei Hand voll Autos hingestellt und eine Tafel auf der zu lesen war, welches E-Auto es wie weit schafft - das war´s.
Ein "Ausstellungsfahrzeug" hatte einen mega Vogelschiss auf der Haube. Dachte immer, für so einen Fall gibt es Detailer-Spray oder zur Not tut es auch einfach nur Wasser und eine Tempo. Präsentation vom Feinsten :lol:
Der eUp(Load) war total verriegelt. Hätte mich gerne mal reingesetzt. War aber auch niemand zu finden, der zuständig war.
Das Highlight bestand für mich dann aus Steak im Brötchen und einer Apfelschorle.

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

Wolfram
  • Beiträge: 142
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
tomaso hat geschrieben: Ein "Ausstellungsfahrzeug" hatte einen mega Vogelschiss auf der Haube. Dachte immer, für so einen Fall gibt es Detailer-Spray oder zur Not tut es auch einfach nur Wasser und eine Tempo. Präsentation vom Feinsten :lol:
Aber sowas aber auch. Ein Vogelschiss! ;)

Ladeplatz war super im Zentrum des Frankentags. Toll ausgeschildert und gut organisiert. Jede Menge Fahrzeuge zu besichtigen und soweit ich das mitbekommen habe jede Menge Neugierige und Interessenten.

Vielen Dank an den Organisator für die gelungene Veranstaltung.

P.S.: Der e-up war bei mir übrigens offen. Habe einfach am Türgriff gezogen! :lol:
Zuletzt geändert von Wolfram am So 2. Jul 2017, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
Tesla MY seit 8/21
Hyundai Ioniq5 seit 11/21. Aktuell wieder Tesla MY

Re: Elektroauto Treffen Kitzingen/Main, 2. Juli 2017

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
+1

Danke für die Organisation!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag