Elektro-Stammtisch OWL

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja habe ich :lol:
Hat mir auch sehr gut gefallen. Von mir aus wieder dort. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
LG Andreas
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch OWL

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Würde beim nächsten Mal auch mal kommen. leider beißt sich der Termin mit dem Termin in Sehnde. Dort fahre ich schließlich schon länger hin. Ist der 2. Samstag im Monat fest?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
read
Nein, der zweite Samstag im Monat steht nicht fest - das war auch eine kurzfristige Verschiebung die dann mit den Niedersachsen-Kollegen kollidierte.

Wir würden dann eher den ersten Samstag im Monat anpeilen, da gibt es in der näheren Umgebung keine Kollisionen soweit ich das gesehen habe. Vielleicht dann auch eher als Brunch am Vormittag, zumindest hat sich am letzten Samstag gezeigt wie schnell man sich festquatscht, und dann keine Zeit mehr bleibt um sich mal andere Autos anzuschauen oder vielleicht auch mal irgendwo eine Sehenswürdigkeit anzuschauen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
acurus hat geschrieben:..
Wir würden dann eher den ersten Samstag im Monat anpeilen, da gibt es in der näheren Umgebung keine Kollisionen soweit ich das gesehen habe...
Hört sich gut an.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Finde ich auch ;-)

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammtisch!

Ich habe erst heute von Euch erfahren und freue mich, dass sich wieder jemand gefunden hat, der die Organisation übernimmt.
Kleiner Tipp... nutze alle Foren um auf den Stammtisch aufmerksam zu machen: Tesla-Forum, Twizy-Forum und Elweb waren neben Goingelectric meine Verteiler...

Ein fester „Tisch“ (Standort) sowie eine feste Zeit haben sich genauso bewährt. Zu letzterem bedanke ich mich, dass auf dem Nds-Stammtisch Rücksicht genommen wird, somit haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig zu besuchen und zu unterstützen. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
acurus hat geschrieben:Vielleicht dann auch eher als Brunch am Vormittag, zumindest hat sich am letzten Samstag gezeigt wie schnell man sich festquatscht, und dann keine Zeit mehr bleibt um sich mal andere Autos anzuschauen oder vielleicht auch mal irgendwo eine Sehenswürdigkeit anzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem echten Norden zu Eurem neuen Stammtisch... :D
Allerdings würde ich mir das mit dem Brunch noch einmal reichlich überlegen, wenn ihr auch Gäste haben wollt, die eine längere Anreise haben. Ich jedenfalls würde ungern Nachts vor 2.00 Uhr hier losfahren wollen um die 400km zu Euch zu kommen.
...es liegt also an Euch, ob ihr nur regional oder aber überregional sein wollt.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
read
Naja Brunch heisst ja nicht um 8 Uhr anzufangen, aber ja, ich verstehe was du meinst. Da müssen (und werden) wir mal drüber nachdenken.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Elektro-Stammtisch OWL

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
acurus hat geschrieben:Naja Brunch heisst ja nicht um 8 Uhr anzufangen, aber ja, ich verstehe was du meinst. Da müssen (und werden) wir mal drüber nachdenken.
Mir würde auch die Zeit, wie in Sehnde, so um 14 Uhr passen. Da auch am Samstag erst die Einkäufe und andere Aktivitäten am Vormittag erledigt werden müssen. Zum Bsp ist an jedem 1. Samstag von 8-12 Uhr kostenlose Strauchschnittabgabe bei unserem Entsorger. Da wird ab Frühjahr des öfteren etwas anfallen. Aber die Zeitfindung passiert ja gerade ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Elektro-Stammtisch OWL

USER_AVATAR
read
So ist es. Auch der Samstag wäre nicht in Stein gemeisselt, wie ist denn die Meinung zu Sonntags?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag