Elektro-Stammtisch OWL

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Firehowk » Sa 13. Jan 2018, 20:15

Ja habe ich :lol:
Hat mir auch sehr gut gefallen. Von mir aus wieder dort. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
LG Andreas
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:27

Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mo 15. Jan 2018, 07:19

Würde beim nächsten Mal auch mal kommen. leider beißt sich der Termin mit dem Termin in Sehnde. Dort fahre ich schließlich schon länger hin. Ist der 2. Samstag im Monat fest?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Mo 15. Jan 2018, 07:54

Nein, der zweite Samstag im Monat steht nicht fest - das war auch eine kurzfristige Verschiebung die dann mit den Niedersachsen-Kollegen kollidierte.

Wir würden dann eher den ersten Samstag im Monat anpeilen, da gibt es in der näheren Umgebung keine Kollisionen soweit ich das gesehen habe. Vielleicht dann auch eher als Brunch am Vormittag, zumindest hat sich am letzten Samstag gezeigt wie schnell man sich festquatscht, und dann keine Zeit mehr bleibt um sich mal andere Autos anzuschauen oder vielleicht auch mal irgendwo eine Sehenswürdigkeit anzuschauen.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 625
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mo 15. Jan 2018, 09:39

acurus hat geschrieben:
..
Wir würden dann eher den ersten Samstag im Monat anpeilen, da gibt es in der näheren Umgebung keine Kollisionen soweit ich das gesehen habe...

Hört sich gut an.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Firehowk » Mo 15. Jan 2018, 09:46

Finde ich auch ;-)
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:27

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Susi sorglos » Di 16. Jan 2018, 09:15

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammtisch!

Ich habe erst heute von Euch erfahren und freue mich, dass sich wieder jemand gefunden hat, der die Organisation übernimmt.
Kleiner Tipp... nutze alle Foren um auf den Stammtisch aufmerksam zu machen: Tesla-Forum, Twizy-Forum und Elweb waren neben Goingelectric meine Verteiler...

Ein fester „Tisch“ (Standort) sowie eine feste Zeit haben sich genauso bewährt. Zu letzterem bedanke ich mich, dass auf dem Nds-Stammtisch Rücksicht genommen wird, somit haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig zu besuchen und zu unterstützen. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 510
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Nordlicht » Di 16. Jan 2018, 11:50

acurus hat geschrieben:
Vielleicht dann auch eher als Brunch am Vormittag, zumindest hat sich am letzten Samstag gezeigt wie schnell man sich festquatscht, und dann keine Zeit mehr bleibt um sich mal andere Autos anzuschauen oder vielleicht auch mal irgendwo eine Sehenswürdigkeit anzuschauen.

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem echten Norden zu Eurem neuen Stammtisch... :D
Allerdings würde ich mir das mit dem Brunch noch einmal reichlich überlegen, wenn ihr auch Gäste haben wollt, die eine längere Anreise haben. Ich jedenfalls würde ungern Nachts vor 2.00 Uhr hier losfahren wollen um die 400km zu Euch zu kommen.
...es liegt also an Euch, ob ihr nur regional oder aber überregional sein wollt.
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 15.02.2018
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Di 16. Jan 2018, 12:39

Naja Brunch heisst ja nicht um 8 Uhr anzufangen, aber ja, ich verstehe was du meinst. Da müssen (und werden) wir mal drüber nachdenken.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 625
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mi 17. Jan 2018, 10:57

acurus hat geschrieben:
Naja Brunch heisst ja nicht um 8 Uhr anzufangen, aber ja, ich verstehe was du meinst. Da müssen (und werden) wir mal drüber nachdenken.

Mir würde auch die Zeit, wie in Sehnde, so um 14 Uhr passen. Da auch am Samstag erst die Einkäufe und andere Aktivitäten am Vormittag erledigt werden müssen. Zum Bsp ist an jedem 1. Samstag von 8-12 Uhr kostenlose Strauchschnittabgabe bei unserem Entsorger. Da wird ab Frühjahr des öfteren etwas anfallen. Aber die Zeitfindung passiert ja gerade ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Mi 17. Jan 2018, 11:01

So ist es. Auch der Samstag wäre nicht in Stein gemeisselt, wie ist denn die Meinung zu Sonntags?
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 625
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen, Touren, Urlaub

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste