6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
read
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank Andreas, war ein super Tag, wir hatten viel Spass. Ok, bis auf den Sonnenbrand, da war das bedeckte Wetter vom letzten Jahr besser :) Ich werde dann heute Abend mal schauen wo ich die Fotos vom Event einkippe...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Zmeister hat geschrieben:Kocht mal was Kaffee ich komme auch (250Km) Bis später-------)
Jetzt hab ich auch Gesicht zu dir :-)
Ich bin der LEAF Fahrer

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ja, war ein sehr schönes Event, wenn ich auch schon sehr früh wieder los musste.

Mir kam es dieses Jahr aber relativ leer vor. War das Wetter vielleicht zu gut?
Immerhin ein paar Gespräche mit Interessierten Leuten.

Die Mehrheit schien sich allerdings für die blau lackierte Nase meines Ioniq zu interessieren. Da hat wirklich fast jeder nach gefragt. :-)
Ach ja, und die Aufnahme für die AHK bzw. den Fahrradträger haben auch so einige gesucht und begutachtet.

Aber auch schön, mal wieder ein paar Gesichter zu den Leuten hier im Forum zuordnen zu können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

smaid
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 19:28
  • Wohnort: Bad Driburg
read
Kann mich nur anschließen. Tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen. Habe auch viele interessierte und offene Menschen getroffen. Danke für die gute Organisation.

Btw: Ich war der orange Ioniq.
IONIQ Phoenix Orange #410 - seit 03/18

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
corwin42 hat geschrieben:...
Mir kam es dieses Jahr aber relativ leer vor. War das Wetter vielleicht zu gut?
Immerhin ein paar Gespräche mit Interessierten Leuten.
..
Irgendwo im Kreis PB war Familienfest und die Norddeutsche Fraktion war nicht vertreten.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
smaid hat geschrieben:Btw: Ich war der orange Ioniq.
Transformers? :lol:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War ein sehr schöner Tag mit vielen netten Gesprächen.
Danke an Andreas für die Organisation.

Viele Fragen kamen zur fehlenden Anhängerkupplung bei (fast) allen E-Autos.
Toll auch, dass sich sehr viele aus der "älteren Generation" für E-Mobilität interessieren.

Dazu die übliche German Reichweitenangst, aber das hat sich meiner Meinung nach schon gebessert in der letzten Zeit.

Grüße vom Fahrer des schwarzen IONIQ Premium, der neben dem Golf-III-Umbau stand.
Einen sonnigen Tag noch,
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
read
Vize hat geschrieben: Grüße vom Fahrer des schwarzen IONIQ Premium, der neben dem Golf-III-Umbau stand.
Das war kein Umbau :) Genau so wenig wie der Golf 2...

https://www.volkswagen-classic.de/magaz ... itystromer
https://www.volkswagen-classic.de/magaz ... itystromer
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und wieder was gelernt im Nachhinein... :oops:

Danke für die Info!

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Irgendwo im Kreis PB war Familienfest und die Norddeutsche Fraktion war nicht vertreten.
...ich kann doch nicht überall sein... :lol: ...und wie bereits erwähnt, musste ich als Wahlvorstand unsere hiesige Kommunalwahl beaufsichtigen...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 6.5.18 2. Tag der E-Mobilität PB-Altenbeken

USER_AVATAR
read
So, ich hab mal die Fotos online gestellt:

https://1.21-gigawatt.net/2018/05/tag-d ... ltenbeken/
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag