4. TESLA/E-Mobil-Stammtisch Westerwald-Taunus So. 11. Juni

4. TESLA/E-Mobil-Stammtisch Westerwald-Taunus So. 11. Juni

USER_AVATAR
  • Sucseeker
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:37
read
Hallo,

wie im TFF-Forum schon geschrieben ( http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t ... ch#p370131 )
steht jetzt der Termin für den 4. Tesla & E-Mobil-Stammtisch.
Wir treffen uns am Sonntag, den 11. Juni 2017 ab 10:00 Uhr am Tesla-Supercharger in Mogendorf an der A3.
Am Autohof befindet sich ein Restaurant für das leibliche Wohl. Wir haben dort Tische reserviert.
Es sind alle EV-Fahrer willkommen. Themen sind die Elektromobilität, PV und alles was damit zusammenhängt.
Da der Termin nach der Nikola-Tesla-Rally-Kroatien liegt gibt es sicher viel zu berichten.
Wenn noch weitere Lademöglichkeiten, z.B. 32A-CEE möglich sind wird dies hier bekannt gegeben.

Grüße SuCseeker
SIE:2014er S85 Midnight-21"-AP1
ER: 2012er Tesla Roadster 2.5
EX:Model S P85D, Model X90D, Model XP100D, Mercedes EQV
FOR FUN:BMW C evolution - Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED3 Cabrio
PV 51kWp / Tesla-PowerRack-PV-Speicher 102kWh
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag