Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
73
42%
2
56
32%
3
26
15%
4
8
5%
5
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 173

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon kwkWhtyp2 » Mo 13. Feb 2017, 17:56

Vorallem stört die Lautstärke bei einem Pano. Ich hoffe und bete das das nicht serie ist, wie es einige wohl schon zu wissen scheinen. :oops:
kwkWhtyp2
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:43

Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon eDEVIL » Mi 4. Okt 2017, 10:22

Die schlichte optik innen Gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass man wenigsten ein paar Knöpfe in Lenkradnähe zur freien Verwendung hat.

Bildshcirm queer und weiter oben ist deutlich bessel als im Model S. Da ist man viel zu sehr abgelenkt.HUD wäre nett als option. Dann stört das fehelnde Tachodisplay nicht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12096
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste