Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Das ist ein Prototyp des Model S und schon lange weiß man das

.... Bitte wartet doch endlich den Termin ab
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
brushless hat geschrieben:
Modell 3.png
Das ist der Modell 3 (möglich) ; ich werde den Link auch noch senden ist mir abhanden gekommen. In der Spurbreite gleich mit Modell S - eigentlich kein kleiner.
Das ist ein Model S-Prototyp Stand 2009/2010. Das Foto ist fast 7 Jahre alt und zeigt 100%ig kein Model 3. Sorry.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Im TMC-Forum ist das posten dieses Bilds schon ein running gag weil es fast jeden Tag dort gepostet wird, immer von jemand der ganz sicher ist dass noch niemand zuvor dieses Bild gesehen hat...

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Sieht aber besser aus als das Model S :-)
Und das in etwas kleiner als Model 3 und hab mich grad ertappt dabei den Geldbeutel zu zücken :-)
Schau mer mal

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
noch ziemlich genau 10Tage - > und dann mind 1,5Jahre warten :(
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
midimal hat geschrieben:noch ziemlich genau 10Tage

*fingernägelkau*
*hinundherlauf*
*fingernägelkau*

:hurra: :hurra: :hurra:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Eigentlich nur mehr 9 Tage.

Am 10. ist schon die Präsentation.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Der Zeitplan wurde ja gerade präzisiert. Vor 2018 wird man hierzulande kein Model 3 sehen.
Aber es hat ja wohl auch keiner etwas anderes erwartet.
Dann liege ich mit meiner Erwartung, dass M3 ab 2022 interessant wird, wenn das 2. Modelljahr auf den Gebrauchtmarkt kommt, ja weiterhin gut.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Ich würde beim M3 Anfangs eine ähnliche Preisstabilität wie beim S erwarten, Da ist nach 2-3 Jahren nicht viel zu holen. :lol:
Ich wollte eigentlich nie einen Neuwagen kaufen, aber.... :?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
2022 sind ja 4 Jahre nach Marktstart ;)

Ne, solange ich kein abbezahltes Haus habe, werde ich nicht über 20.000€ für ein Auto ausgeben. Und für einen Verbrenner noch deutlich weniger.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag