Unfertige Teslas ausliefern?

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

motion
read
PeterinDdorf hat geschrieben:motion, Sie haben sich mal wieder verirrt. Wir gehen auf BMW Threads, wenn wir etwas über BMW lesen wollen.
Können Sie lesen? Geko hat doch den i3 ins Spiel gebracht und ich habe meine andere Sicht dazu geschildert.
Es ging um das Infotainment, im Vergleich zu Tesla.
Anzeige

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Es interessiert aber im Model 3 Thema nicht, wie die Bedienung im BMW so ist.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Vielleicht sollten wir diesen Thread schließen. Die Diskussion hat schon lange nichts mehr mit dem Thread-Titel zu tun.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

motion
read
Wie bereits geschrieben. Ich habe den Vergleich nicht eingebracht, ich bin auf diesen nur eingegangen, weil ich eine andere Ansicht habe als der User Geko, der den Vergleich eingebracht hat. Wieso wird mir das jetzt angeheftet?
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 19. Feb 2018, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Nix immer schließen! Alles halb so wild!
Allerdings fallen schon die vielen negativen Threads / Postings auf. Ich glaub dass hier die Tesla Aktien runter gepostet werden sollen um dann in 2 Monaten ( wenn dann die Aktien nach oben schnellen) Kasse machen zu können... egal, bloß nicht alles übermoderieren! Wird hier eh schon zuviel gemacht (wurde) P.S. Bei mir steht das Model 3 noch immer oben ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

TeeKay
read
Ja, ganz sicher will hier jemand Aktien "runter posten" - sind ja nur Aktien mit fast 2 Mrd US-Dollar Transaktionsvolumen pro Tag in den USA. Da kommts natürlich auf jedes Posting bei Goingelectric.de an.

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Also Xado1 hat's schon mal probiert ;-)

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
war aber nicht so mega erfolgreich damit... ;-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
PeterinDdorf hat geschrieben:
motion, Sie haben sich mal wieder verirrt. Wir gehen auf BMW Threads, wenn wir etwas über BMW lesen wollen.



So bleibt jeder in seiner Blase und findet Leute, die die eigene Meinung bestätigen.

Ich würde einen gebrauchten Tesla kaufen für 40.000, mir kommt es nur auf ne große Batterie auf Rädern an. Qualität wäre mir soweit wichtig, dass das Auto lange hält. Spaltmasse egal.

Wenn der VW ID mir das bietet, wird es der. Wer zuerst kommt...
Wenn ich dieses Jahr was brauche, dann vermutlich ein gebrauchter i3.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Unfertige Teslas ausliefern?

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Elektroauto-Fahrer, egal welcher Marke, sollten Teil der gemeinsamen Mission sein, anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen.

Der eigentliche Konkurrent des Elektroautos sind die 99,99% Verbrenner-Autos.

Nebenbei, um auf den reißerischen Thread-Titel zu antworten, Teslas werden natürlich NICHT unfertig ausgeliefert!
(regelmäßig) gesperrter User
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag