Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon xado1 » Mi 4. Feb 2015, 23:31

ich bleibe beim model 3 first rolling test,würde vom radstand passen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon Elektromote » Do 5. Feb 2015, 07:47

Das ist ja interessant.

Dann würde das Model 3 ja optisch wie das Model X aussehen, nur eben etwas kleiner. ;)
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon eDEVIL » Do 5. Feb 2015, 08:12

Da Elon ja schon angekündigt hatte, das es nicht wie ein nromaler PKW wird, denke ich so in Richtung mini-van, also kaum "Vorbau" und gutes Verhältnis zw. Innen- und außenmaßen.

Also deise RIchtugn, aber nicht so ein mißratenes Design:
Bild
Quelle: carscoops.com

Wobei man den Einwand von Robert auch ernst nehmen sollte

:lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon TeeKay » Do 5. Feb 2015, 11:06

Die Prius-Idee passt übrigens auch ganz gut. Wenn man den Prius über das Videobild legt, dann passen der Radstand und die Fensterlinie perfekt. Lediglich die Überhänge sind beim Prius etwas kürzer.

Dann wären wir also bei 2,7m Radstand und vermutlich 4,60-4,7m Länge. Model S hat 2,96m Radstand bei 4,98m Länge.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon Super-E » Do 5. Feb 2015, 11:32

hey, wilde Theorien, da mach ich doch mal mit:
Die ruckelige Fahrweise hat mich irgendwie an ein RC-car erinnnert. Die Antenne wurde wegretuschiert und das Ganze in eine Hafenkulisse montiert ;-).
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon xado1 » Do 5. Feb 2015, 13:39

Super-E hat geschrieben:
hey, wilde Theorien, da mach ich doch mal mit:
Die ruckelige Fahrweise hat mich irgendwie an ein RC-car erinnnert. Die Antenne wurde wegretuschiert und das Ganze in eine Hafenkulisse montiert ;-).

na servas,jetzt wirds aber org. :o :o :o :o :o :o
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon Zoelibat » Do 5. Feb 2015, 20:11

conspiracy.jpg
conspiracy.jpg (36.34 KiB) 603-mal betrachtet
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3374
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon Robert » Do 5. Feb 2015, 22:33

Herrlich ! Ich fühle mich so wohl im Forum.
Nur weil man paranoid ist heißt das noch lange nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon xado1 » Do 5. Feb 2015, 22:49

solche bilder gibts auch von mir.
war bei einer sitzung mit außerirdischen am 8.8.2004
mit etwas vorausblick hätte ich damals nach dem tachionenantrieb fragen sollen,da würden wir uns hier einige diskussionen ersparen :idea: :idea: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:
Dateianhänge
f_G997229.jpg
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Tesla testet Erlkönig Model X oder Model 3?

Beitragvon fabbec » Do 5. Feb 2015, 22:54

Das ist das x der 3 wird noch dauern
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1127
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste