Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon smarted » Mi 23. Mär 2016, 16:03

Micky65 hat geschrieben:
Weil die Menschen im Allgemeinen und die Deutschen im Speziellen große Meckernasen, Neidhammel, Miesmacher, Zauderer und Zweifler sind. ;)


Absolut korrekt.
Tesla Model S 75D
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1198
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:48
Wohnort: Magdeburg

Anzeige

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon e-beetle » Mi 23. Mär 2016, 17:58

smarted hat geschrieben:
Warum muss es in Foren eigentlich immer dieses bashing/hating und "miesmachen" geben? :roll:
Es unterhalten sich hier Teilnehmer, die sich auf "etwas" Freuen. Jeder Mensch freut sich auf irgendetwas, komischerweise ist nur das Eigene "NORMAL" und alle Anderen sind "komische Zeitgenossen" oder "religiöse Fanatiker", die sich "veräppeln" lassen. Also seid etwas tolerant! Ich werde nie verstehen, wieso in den Foren oftmals so viel Zeit investiert wird, ein Anti-Eintrag zu schreiben - lest einfach drüber.

Na solch ein Beitrag ist dann wohl Wasser auf die Mühlen derer, die "bashen", "haten" und "Miesmacher" möchten ;-)
Ist nicht meine Art, auch nicht meine Intention gewesen, irgendwem seine Reservierung madig zu machen.
Meinetwegen darf jeder soviel reservieren wie er/sie/es mag oder auch nicht, völlig schnuppe. 8-)
Bin selbst ja auch interessiert am Model 3, finde es nur genauso drollig, wie die "iPhone" / "X-Box"/ "WarCraft"-Käufer-Schlangen vor irgendwelchen Stores. Wer es mag und möchte, ich stehe da sicher nicht im Weg oder rolle die Augen.

Aber der Thread heißt nun mal nicht "Reservierungsparty-Thread zum Model 3: Nur euphorische Reservisten dürfen hier mitmachen. Widerworte nicht erlaubt!", sorry 8-)
So und nun wieder zurück zu Uhrzeiten und Streamlinks ;-)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Sebastian2016 » Mi 23. Mär 2016, 18:08

smarted hat geschrieben:
Absolut korrekt.


worin liegt jetzt der Unterschied ob jemand das kindische Getue über 10 Internetseiten zu einer Präsentation in Frage stellt und dem Hinweis das solche Leute miesepeter und deppen sind? Gruppenbildungen im internet sind deutlich ausgeprägter als kirchliche Sekten... letztlich ist das auch nix anderes, als das was uns die tolle Politik täglich präsentiert: geh einfach mit, politisch korrekt und lemmighaft. jeder der 3 cm links oder rechts davon seinen Fuß betritt ist irgendwie komisch. und das bei einer soooo unglaublich weltoffenen Gesellschaft.


aber an Fakten hab ich hier im Forum, nicht nur in diesem Thread, überhaupt nix Neues erfahren können.


nix für ungut, ich freu mich auch auf den Tesla Modell 3.
Benutzeravatar
Sebastian2016
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 23. Feb 2016, 14:16

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Twizyflu » Mi 23. Mär 2016, 23:07

Karlsson hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Immer diese Mutmaßungen :D
Wir können eh nur abwarten :)

Auch wenn es dazu Ankündigungen gäbe, ist immer noch offen, ob sie auch eingehalten werden.


Sei halt einfach geduldig ;)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Karlsson » Do 24. Mär 2016, 00:04

Bin ich sowieso. Während ihr da nachts vorm Livestream sitzt, werde ich friedlich vom jungen Gebrauchtwagen im Jahr 2022 zum halben Preis träumen :lol:
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 14553
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Twizyflu » Do 24. Mär 2016, 02:00

Wenn sich deine schwarzen Zahlen sonst Licht aus Sager bewahrheiten dann kannst dir den Traum sparen :-)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon redvienna » Do 24. Mär 2016, 07:55

So wie ich ihn einschätze wird er trotzdem vor 2022 zuschlagen. :lol:

Preisverfall und Gebrauchtwagenpreis hin- oder her.
Tesla S 100 D 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... ash2/1710/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 6439
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon fred36 » Sa 2. Apr 2016, 05:28

Um 4:00 Uhr früh, 2. April, Tweet von Elon Musk:

Elon Musk ‏@elonmusk ·

Now 232k orders

Also nach gerade mal 48 Stunden Zeit für eine Reservierung, gerade mal 12 Stunden nach der ersten Vorstellung des Model 3, liegen bereits 232.000 Reservierungen vor.

Gratulation an Elon Musk. Er hat die Wende geschafft.
BMW i3 BEV 60AH. Fahrspaß. Nach 82.000 km noch immer. Software: I001-17-07-500 (seit 10. Nov. 2017)
fred36
 
Beiträge: 325
Registriert: So 2. Mär 2014, 18:38
Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Twizyflu » Sa 2. Apr 2016, 14:44

In Musk we trust
Dateianhänge
flat,800x800,075,f.u2.jpg
musk_outline.png
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tesla Modell 3 ab Ende März vorbestellbar für 1000USD

Beitragvon Karlsson » Sa 2. Apr 2016, 17:01

Manchmal machst Du mir Angst :lol:
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 14553
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste