TESLA - Model 3 und andere Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Die Produktion soll in 2019 beginnen.... :mrgreen:
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Schüddi hat geschrieben:Jetzt muss nur noch die Ladeinfrastruktur kommen. Finde das richtig gut. Wenn das kostenmäßig so bleibt wäre das eine Win-Win Situation für alle. Zumal man theoretisch mMittel aus der LKW Maut nehmen KÖNNTE um Infrastruktur zu schaffen.
Ne mit diesen Mitteln sollen sie erst mal die Strassen reparieren...
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Tigger hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:PS: Ein ZOE ist nach 5 Jahren noch nicht makellos auch wenns ein Kleinwagen ist, er kostet gut und gerne 30.000 EUR inkl Miete gerechnet.
Ich dachte hier geht's um Autos? Wenn das M3 sich mit der Zoe messen soll, dann wird es in der Tat ganz gut laufen für Tesla. ;-)
Darauf kannst du wetten :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Natürlich ist die Vorstellung, dass auch der LKW-Verkehr in absehbarer Zeit von den fossilen Brennstoffen wegkommt, sehr, sehr rezvoll. Aber ist das wirklich schon in 2-3 Jahren realisierbar? Klar gibt es den Streetscooter, aber das ist doch eher ein Lieferwagen für den Nahverkehr und kein 40 Tonner. Ich bin da sehr skeptisch, ob das umzusetzen ist.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Hä? Der elektrische 40-Tonner kommt doch 2019. So ganz unrealiatisch scheint mir das nicht zu sein. Wenn 2025 dann 25% elekrische Nutzfahrzeuge verkauft würden, wäre das schon ein riesiger Schritt. Muss ja nicht sofort 100% sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Hä? Der elektrische 40-Tonner kommt doch 2019.
Auch wenn er 2020 erst käme und auf Interesse am Markt stößt, wäre das großartig. Ich habe gerade in einen neuen Heizölkessel investiert und wünsche mir natürlich sehnlichst, dass die Nachfrage nach Diesel/Heizöl abnimmt. :D

Nee, ich bin skeptisch bei diesen Ankündigungen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

motion
read
"Verarbeitung ziemlich schlecht": Analyst bemängelt Qualitätsprobleme beim Tesla Model 3
http://www.focus.de/auto/elektroauto/te ... 50669.html

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

Weg.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:58
  • Wohnort: Wien-Umgebung
read
PeterinDdorf hat geschrieben:lowest cost of ownership (diesel $1,51/mile, tesla $1,26/mile)
Wenn die 16% geringe TOC stimmen, wird der Tesla Semi ein Selbstläufer. Die 25c/Mile sind schon heftig, in einer Branche wo um jeden Cent gefeilscht wird.

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Ein bisschen mehr gibt es da schon für die Speditionen zu beachten. Wenn man den Semi überland z.B. nur an Tesla Stationen aufladen kann, begibt sich die Spedition in die Hand eines einzelnen Anbieters. Ein gewisses Risiko.

Re: TESLA - Model 3 und andere Probleme

USER_AVATAR
  • e-werni
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 08:42
  • Wohnort: 4950-141 Lapela (Portugal)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Skype
read
500'000 potentielle Käufer haben diesem Herrn Musk $ 1'000 für ein TESLA Model 3 angezahlt - insgesamt also immerhin $ 500'000'000.
Nun geht Herr Musk hin und entwickelt einen E-LKW und und einen E-Boliden, welcher in 2 Sekunden auf 100 kmh beschleunigt?
Na ja, immerhin:
220 Stück Model 3 wurden bis zum 3. Quartal 2017 ausgeliefert - darauf warten tun also nur noch läppische 499'780 Käufer...
ICH - zum Glück! - gehöre nicht zu denen.
Sonst würden bei mir die Alarmglocken mehr als nur schrillen! :roll: :shock:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 49071.html
2021 TESLA Model 3 LR Dual Motor
2017 HYUNDAI IONIQ electric
2016 RENAULT ZOE R90 Intens ZE40
im alter bereut man vor allem die sünden, die man nicht begangen hatBild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag