Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Preis / Liefertermin)

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

USER_AVATAR
read
Hmm, der auf der Messe ist ja auch schwarz.
Dann könnte es ja ein Transport für Messen, Ausstellungen, Tests für Presseleute, Fotoshootings gewesen sein. Ich könnte mich sonst wohin beißen, das Handy hat natürlich neben mir gelegen, aber es ging schnell und ich war total perplex.

Sind bis jetzt keine Bilder im Netz aufgetaucht?
Der Transport müsste doch auch Leuten auf der gleichen Fahrbahn aufgefallen sein, die dann genug Zeit für Fotos gehabt hätten.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Tesla Model 3 - Stammtisch (ehem. Technische Daten / Pre

PeterinDdorf
read
Das bisher beste M3 Testvideo (Engl.)! https://youtu.be/ToccD1C0NPI
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag