Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
War richtig gut. Wie immer in Hilden.
Wirklich voll...
https://www.facebook.com/elektrischunte ... =3&theater
Schön die ganzen Leute getroffen zu haben...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Wann ist Ankunft in BErlin geplant?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
cer hat geschrieben:Wenn man den Lifestream anschaut: Wer von euch ist denn wer? Hätte gern mal ein paar Gesichter zu den Nicks…
Ich führe von „nomiev mobility“ denn live Stream aus

Morgen wird es Für viele noch interessant
Wir versuchen euch de Autobahn longtime schnellfahren zu zeigen - 11uhr für 20-40min und dann müssen wir zurück nachladen hofendlich mit 11kw
Aber wir wollen auch circa um 18 Uhr in Wiesbaden sein oder ihr habt guten Vorschlag für Frankfurt

Also bitte klare news! Wir können das Frankfurt Wiesbaden Event 3h dann vorher korrekt fixen! Bis 15uhr

Wenn rwe Säule oder besser 63a typ2 oder CEE einer hat schnell!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Wir werden wahrscheinlich auch noch mehr viel später weitere deutsche Städte anfahren wir können in unsere jetzt Situation nur sehr kurzfristig planen das müsste leider verstehen! Meine Erfahrung in dem Fahrzeug ist ja auch relativ gering auch so ist in jeder Plan sehr viel Bauchgefühl dabei aber was haltet ihr von Stuttgart vielleicht München vielleicht Berlin und vielleicht Hamburg noch als deutsche Position und respektiert dass die Franzosen Schweizer Spanier Portugiesen Italien Österreicher und noch viele andere Fragen uns täglich an wann wir dahin kommen!

Zur Zeit ist die Richtung Wiesbaden Luxemburg Frankreich in Besprechung

Außerdem sind wir keine „professionellen“ Mitarbeiter von Tesla sondern wahrscheinlich einfach nur noch verrückte EV Fahrer! With brainfuck :-)
Zuletzt geändert von fabbec am Mi 18. Apr 2018, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bitte guckt auch im Tff und die vom TFF hier ich kann auch einen unser zig Kommunikationskanäle manchmal vergessen
Zuletzt geändert von fabbec am Mi 18. Apr 2018, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
read
Wenn ihr München fährt
Denkt auch an Salzburg

Denke in Österreich kann man sehr gut 2 Punkte anfahren
Dann müsst ihr auch nicht zu weit nach Osten (Wien)
Ist eh eng dort und viel los
So müssen die Wiener zu euch. Ist einfacher.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Helfried
read
fabbec hat geschrieben:was haltet ihr von Stuttgart
vielleicht München
vielleicht Berlin und
vielleicht Hamburg
Also nach meiner Logik würden sich die Münchner über München freuen, die Berliner über Berlin, die Hamburger über Hamburg und die Stuttgarter könnten vielleicht mal einen schönen Ausflug ins schöne Karlstetten machen (freie Pisten Ende nie). ;)

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

Abbadon
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 21:39
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Neckarsulm, Zuffenhausen, Bad Cannstatt, Ingolstadt, München hätte schon eine gewisse Bedeutung....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Seit 5/17 Hyundai Ioniq Platinum Silver vom Sangl

Re: Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Und in Richtung Skandinavien oder Zurück Hannover/WGolfsburg/Braunschweig bitte nicht vergessen ;)
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Tesla Model 3 Europa Road Trip (You You Xue)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Schön Bild Will do our best! Aber ihr müsst verstehen mit 11kW 1ph und eher 7kW wird es schwer! es ist einfacher wenn ihr zu uns kommt! Oder ihr findet einen Weg das you you und ich das länger leisten können! Übriges gibt es von youyou schon weitere Fantasien wo er mich dafür versucht zu begeistern!

Dafür benötigen wir aber auch auf unseren Code ein paar viel mehr Nutzungen (und keine Rückgaben) http://ts.la/detlef8569
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag