Tesla Model 3: Design "geleakt"?

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Warum bringt uns das nicht weiter?
Lass doch mal bissel rumspinnen und voller Erwartungen angespannt schauen :-)
Bin voll drin im Hype lol Ohje

Dabei fällt mir ein, die Breite habe ich nicht mit eingerechnet .... Fuck, das Model 3 wird mit Sicherheit schmaler :oops:
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ernesto hat geschrieben:Warum bringt uns das nicht weiter?
Lass doch mal bissel rumspinnen und voller Erwartungen angespannt schauen :-)
Bin voll drin im Hype lol Ohje

Dabei fällt mir ein, die Breite habe ich nicht mit eingerechnet .... Fuck, das Model 3 wird mit Sicherheit schmaler :oops:
Hoffentlich! Model S ist mir zu breit
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
read
Der Mann hat was verstanden!
Von Holzhausen: Manche Leute denken, weil der Antrieb eines Autos anders ist, muss alles anders sein. Das Gegenteil ist der Fall: Wir bei Tesla wollen eine Marke schaffen, die über Jahrzehnte wächst und besteht. Mit Sci-Fi-Design erreicht man vielleicht die Early Adopters. Wir wollen aber keine Autos bauen, die für eine Weile supercrazy aussehen, ihren Besitzern dann aber nach ein paar Monaten auf den Keks gehen oder peinlich werden.
Leute bei Nissan....schreibt Euch das auf! ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich stehe voll auf Sci-Fi. Würde heute noch den ZOE gegen ein GM EV-1 tauschen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
read
@Karlsson
Hat Nissan doch beherzigt und mit dem Leaf ein tolles Auto designed.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
:wand: :-? :shock:
Greenhorn hat geschrieben:@Karlsson
Hat Nissan doch beherzigt und mit dem Leaf ein tolles Auto designed.
Schade das es hier kein Kotz-Smilie gibt.
(alles Geschmakssache)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Ernesto hat geschrieben:Habe in Photoshop mal eine kleine Animation gebastelt schaut mal. Der Hintere Radkasten ist fast überein, vorne das Rad haut jedoch gar nicht hin. Ebenso wie die hintere Designlinie. Aber das sind weniger als 20% kleiner wenn ich die beiden so übereinander lege. Die Frontpartie scheint auch anders zu sein.
Bild
20% kleiner bedeutet nicht 20% kürzer. Es geht um die Fläche. Außerdem hatte Tesla gesagt es wird so groß wie ein BMW 3er. Genau Längenangaben haben wir aber immer noch nicht.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ähm... Ihr wisst jetzt aber schon, dass man auch echte Bilder mittlerweile sehen kann?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Tesla Model 3: Design "geleakt"?

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Berndte hat geschrieben:Ähm... Ihr wisst jetzt aber schon, dass man auch echte Bilder mittlerweile sehen kann?
Klar kann man, habe aber noch keine konkreten Angaben zu den Dimensionen gelesen. Man kann aus den Bildern schliessen, dasss es in der Tat mehr als 4 m sind, aber wie lang genau kann man nur bedingt daraus schliessen (so ohne saubere Referenz).
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag