Only one Display

Re: Only one Display

Beitragvon kub0815 » Mi 28. Mär 2018, 13:11

Die Steuerung über das Rad funktioniert aber sehr zuverlässig. Mein letztes Navi im Opel hatte Touchscreen das fand ich nicht sehr zuverkässig.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 2393
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:35

Anzeige

Re: Only one Display

Beitragvon Elon » Mi 28. Mär 2018, 20:43

kub0815 hat geschrieben:
Die Steuerung über das Rad funktioniert aber sehr zuverlässig. ....


Um mal wieder auf das Model 3 zu sprechen zu kommen - Bedienung mit einem Rad am Lenkrad geht da auch sehr gut 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=V-GOdnV5N_k
Benutzeravatar
Elon
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 23:33
Wohnort: Bel Air

Re: Only one Display

Beitragvon eve » Do 29. Mär 2018, 10:25

Elon hat geschrieben:
Um mal wieder auf das Model 3 zu sprechen zu kommen - Bedienung mit einem Rad am Lenkrad geht da auch sehr gut 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=V-GOdnV5N_k

Danke für das schön gemachte verlinkte Video!
Дворец, на который запрещено смотреть - Der Palast, auf den man nicht schauen darf (03/2018-ru/en UT)
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 736
Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24

Re: Only one Display

Beitragvon PeterinDdorf » Fr 13. Apr 2018, 10:58

Nun kann auch der Tempomat/Autopilot am Lenkrad bedient werden, s. Video (engl.):

https://www.youtube.com/watch?v=OSCiB_zv5H8
PeterinDdorf
 

Re: Only one Display

Beitragvon mitleser » Fr 13. Apr 2018, 11:23

ja cool. It's proceeding well 8-)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Only one Display

Beitragvon Michel-2014 » Fr 13. Apr 2018, 12:07

War eigentlich klar oder? Bietet sich an. Man fragt sich nur warum es nachgereicht wird. Aber das ist halt "work in Progress"
Michel-2014
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Only one Display

Beitragvon mitleser » Fr 13. Apr 2018, 13:07

ja absolut! und das macht es so schön spannend 8-)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste