Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Für den Preis ein Auto wo ich nicht mal "at hoc" Sound oder Klima ein/aus Schalten kann ist nicht so mein Ding. Dann noch diese Türgriffe (sind evtl. einbruchssicher) aber sonst nur für Masochisten oder Menschen die die nächsten 10 Autojahre jedem Mitfahrer eine sicherheitstechnische Unterweisung angedeihen wollen. Just my 2 Cent´s
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige

Re: Modell 3: Storniert!

Leaf2020
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:02
read
mute Taste und Klima aus haste im MS im Hauptdisplay schon seit Jahren drin! Von den vielen Nörgler haben sicher nicht mal 10 Prozent jemals einen Tesla von innen gesehen, geschweige gefahren.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Warum kannst Du die Klima nicht einschalten? Ist ein Klick.
Und durch die höhere Displayposition dürfte es noch besser funktionieren als im Model S.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Modell 3: Storniert!

Leaf2020
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:02
read
Klima ausschalten brauch ich nur, wenn ich nur ne kurze Strecke fahre und dabei die Fenster unten haben möchte, oder wenn ich das Auto belade! Das weiß ich aber schon beim einsteigen und mach den Fingertipp NOCH IM STAND. Zu was sollte man bei Fahrt da rumdrücken müssen? Wie gesagt, die wenigsten haben einen Tesla gesehen, die überall Probleme erkennen wollen.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Ganz ehrlich, ich habe in meinen Autos mit Klima diese nie ausgemacht und auch bei nem kleineren Akku würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Beim Ioniq waren es genau 3km in der Reichweitenanzeige...
Dürfte beim M3 nicht viel Anders sein.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Leaf2020 hat geschrieben:mute Taste und Klima aus haste im MS im Hauptdisplay schon seit Jahren drin! Von den vielen Nörgler haben sicher nicht mal 10 Prozent jemals einen Tesla von innen gesehen, geschweige gefahren.
Ja und?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Modell 3: Storniert!

zuhörer
read
MasterOD hat geschrieben:Für den Preis ein Auto wo ich nicht mal "at hoc" Sound oder Klima ein/aus Schalten kann ist nicht so mein Ding. ...
Heute ist ein Taschenrechner eine Äpp auf den Händie - vor Jahren gab es diese einzelne Äpp noch als Gerät mit mechanischen Tasten. Niemand beklagt heute den Verlust der Tasten.

Einfach drauf einlassen, das Bedienkonzept ist wohl durchdacht. (und wenn jemand bei Tesla eine noch bessere Idee hat gibts ein Update und gut. Mach das mal mit den vielen Knöpfen. :mrgreen: )

Re: Modell 3: Storniert!

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Leaf2020 hat geschrieben:mute Taste und Klima aus haste im MS im Hauptdisplay schon seit Jahren drin! Von den vielen Nörgler haben sicher nicht mal 10 Prozent jemals einen Tesla von innen gesehen, geschweige gefahren.
Da stimme ich Dir zu!
Ich habe berufsbedingt fast alle bei uns erhältlichen E-Fahrzeuge gefahren. Ein Tesla ist schon der Bolide unter den EV´s.
Auch wenn mir der Geruch des Innenraums und die Detailverarbeitung nicht zusagen- zum Fahren ist er toll und es gibt keinen anderen Wagen, der so durchdacht ist. Gerade die Bedienung über den Touch ist eine erhebliche Erleichterung und ein Sprung nach vorne!
Ich habe das Model S P85 sogar vor der Abgabe innen geputzt....ging noch nie so leicht von der Hand als bei dem Wagen- eben weil keine Knöpfe vorhanden sind.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe in meinen Autos mit Klima diese nie ausgemacht
Warum nicht?
Ist doch doof, wenn Du einfach nur Lüftung ohne heizen/kühlen möchtest. Ich hab standardmäßig die Klimaanlage aus und die Temperatur auf min, so ist das gegeben.
Ok, im Winter heize ich auch und wenn es zu heiß wird, kühle ich auch. Im Sommerhalbjahr stets aber sehr oft in der beschriebenen Position.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Ehm bei Model S seit jeher und Model X kann man Klima/Heizung an aus, Lüfterstärke und Temperatur alles über die Walzen am Lenkrad machen ;)
Schiebedach auch und sogar Musik :D

Heißt: das Model 3 wird sowas sicher auch in irgendeiner Form können und somit bleibt alles am Lenkrad. Fertig.
Alles kein Drama!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag