Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wer immer noch über das fehlende HUD mosert (ohne das tatsächliche Model 3 überhaupt einmal gefahren zu sein!), kann sich in rund 16-18 Monaten auch gerne für ein paar Euronen so ein Wegwerf-HUD bei der Amazone bestellen um dann life festzustellen, dass dies rausgeschmissenes Geld war und man sich sehr flott an die Anzeige auf dem Center-Screen gewöhnt, an den Kabelsalat vom Wegwerf-HUD-Klotz leider weniger... Aber irgendwas ist ja immer... Und im Aufregen und Be- vielmehr Verurteilen von Dingen, die wir noch nicht mal in echt gesehen & gefühlt / erlebt haben sind wir ja auch echte Weltmeister...
Anzeige

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
chef hat geschrieben:Es gibt nichts auch nur annähernd Vergleichbares am Markt und das Auto wird auch preislich jeden A4, 3-er oder C-Benz Trecker mit vergleichbaren Fahrleistungen und vergleichbarer Ausstattung alt aussehen lassen. Nebenbei ist das Ding eine optische Augenweide. Laut Motortrend-Berich soll er eine messerscharfe Straßenlage haben.
Ja aber was nutzt das alles wenn du eigentlich nur ein Kombi willst, mit einem Tacho ....ich hab mir das Ding eh nicht bestellt weil ich sowas immer erst mal Probefahren und angucken muss.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Modell 3: Storniert!

novalek
read
kub0815 hat geschrieben:mit einem Tacho ....ich hab mir das Ding eh nicht bestellt weil ich sowas immer erst mal Probefahren und angucken muss.
Ich wollte, nun doch nicht mehr.
Bei dem Mittelbildschirm hat der Optimierer wohl zugeschlagen, egal, ob Links- oder Rechtslenker - ist zu 0% mein Ding, weil garnicht im Blickfeld.
Hinzu kommen die Trump'schen Import-Zoll-Unwägbarkeiten mit dem großen Anteil der tesla'schen US-originären Fertigungsteilen.

Re: Modell 3: Storniert!

zuhörer
read
Hiermit bedanke ich mich bei den Stornierern in aller Form! So krieg ich mein Model 3 schneller.

Komme mir vor wie im Kindergarten, große Gruppe - "Ich WILL aber die rote Schaufel und nicht die Gelbe!"
Heul, auf den Boden stampf, in den Dreck schmeiß... (eine rote Schaufel war nie versprochen worden)

:lol: :lol: :lol:

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Ich storniere NICHT.
Hab mich schon auf der USA Seite eingeloggt und das Basismodell als meine Präferenz gewählt.
Warum? Weils geil ist und super wird so wie es aussieht.
Hab mir viele Videos angeschaut. GUT SO, dass das Interieur so ist wie es ist.

Die Luke hinten (Heckklappe) ist eh groß - das passt schon.
Dateianhänge
model3_frunkt.jpg
model3_trunk2.jpg
model3_trunk1.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Ja, es wirkt jetzt nicht großartig anders als andere Limousinen-Kofferraumdeckel. Von daher: ok soweit. Und vorne einen "vernünftigen" Frunk zu haben ermöglicht es da Ladekabel besser unterzubringen als bei anderen Elektroautos...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Modell 3: Storniert!

BPM
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 20:33
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich storniere NICHT.
storniere auch nicht. Überlege mir nur wg. Akkugröße, was soll ich nehmen Basis oder long range Veresion....

Re: Modell 3: Storniert!

Leaf2020
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:02
read
Auf dem Bild wirkt der Kofferraum deutlich größer als auf dem Bild das ich gestern gesehen hab. Mit dem Platz vorne zusammen kannste ja ordentlich was reinpacken. Platzsorgen haste eh nur wenn man mit mehr als 3 Leuten und viel Gepäck fährst. Auch wirkt die Regendichtung hinten unter der Heckscheibe etwas "dicker" als bisher vermutet.

Re: Modell 3: Storniert!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
BPM hat geschrieben: Überlege mir nur wg. Akkugröße, was soll ich nehmen Basis oder long range Veresion....
Basis mit Premium-Ausstattungspaket. Reichweite ist immer noch riesig, mehr als ausreichend für das Tagesgeschäft und mit den SuCs hat man Zugriff auf die einzigste wirklich zuverlässige und vertrauenswürdigste Infrastruktur für Langstreckenfahrten mit Ladeleistungen, die die Bezeichnung Schnellladung mal wirklich verdienen. Die 9k$ Aufpreis für die ~20kWh mehr rechnen sich bei uns nicht, wer öfters weitere Strecken im Grenzbereich fährt, bei dem mag das dann anders aussehen.... ;-)

Einzig die AWD Variante wäre noch was zum überlegen, bzw. Probe fahren...

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Cool, die ersten Kofferraumfotos! :D

Naja, nicht ganz schlecht, nicht wirklich gut.... muss man sich in natura anschauen.
Das Modell mit dem größeren Akku klingt ja echt gut. AHK soll auch gehen. Warten wir mal die Lademöglichkeiten ab und wann er denn zu uns kommt.
Wäre aber ein potentieller Kandidat für meinen ersten rein elektrischen Erstwagen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag