Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:...detto beim auto.
waaaaaaaaaaaaaaaas, du wirst jetzt 15 j lang ein ev bauen? geil :o :shock: :lol:

du hast ein haus gebaut. toll :!: für wieviele personen?

ist im übrigen extrem OT :!:

weiß jemand die aktuelle vorbestellung des m3?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:weiß jemand die aktuelle vorbestellung des m3?
Laut folgender Mutmaßungen auf Basis induktiver Methoden könnten es bereits an die 500k sein.
https://electrek.co/2016/10/27/tesla-mo ... -deposits/
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:selbst fürs haus habe ich keinen kredit gebraucht,15 jahre selber gebaut.das bindet auch emotional ans haus,und es lebt sich nochmal so schön darin.detto beim auto.
Das Problem ist aber, dass die das schöne Auto später evtl. nicht mehr soviel nützt.
Ich würde gerne jetzt mit 30-40 reisen und nicht erst mit 60-70, wenn ich vielleicht körperlich garnicht mehr dazu in der Lage bin.
Kann wp-qwertz Entscheidung schon gut nachvollziehen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:...Ich würde gerne jetzt mit 30-40 reisen und nicht erst mit 60-70, wenn ich vielleicht körperlich garnicht mehr dazu in der Lage bin.
Kann wp-qwertz Entscheidung schon gut nachvollziehen.
:D
zumal das geld bei der bank liegend ja bald auch schon gels kostet :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Lt. Tesla Vize - über 400.000 reservierte Model 3

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Bin gespannt wann er wirklich kommen wird.. Habe ihn bei der Ankündigung über einen Tesla S Besitzer reservieren lassen. Ich glaube gerade in Österreich darf ich wohl noch bis 2019 warten :(
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag