Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
read
Naja wer definiert Qualität?
EVplus war auch sehr elitär/technisch wirkend und letztendlich fuhr er einen Hybrid und nicht mehr ZOE/Elektro.

E-Mobilität wird eben Mainstream und das mit allen Facetten.
Das ist auch gut so - das wollten wir ja immer?!
E-Mobilität forcieren und nicht nur egoistisch untereinander aufteilen.

Vielleicht sollten wir uns hier alle etwas beruhigen und freuen, dass mit dem Model 3 ein signalwirkungsstarkes, modernes und emotionales EV ohne großartige technische Kompromisse auf den Markt kommt, das halt für den Ein oder Anderen hinsichtlich des Kofferraums nicht ganz optimal gelungen ist.
Dieses und zB. der fehlende Instrumentcluster sind aber von Tesla so entschieden worden.
Es wird sich daran sicher nicht so schnell etwas ändern - aber ja eine Kombi ähnliche Variante für Europa wäre natürlich wünschenswert im Allgemeinen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Threads zusammengeführt.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

drilling
read
Jogi hat geschrieben:Threads zusammengeführt.
:applaus: :danke:

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

Solarmobil Verein
read
Jogi hat geschrieben:Threads zusammengeführt.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das eine Thema mit dem anderen zu tun hat, wäre ich dir sehr verbunden ... nicht daß noch einer auf die Idee kommt, alle Threads zusammenzufassen, weil es da in allen schließlich um E-Autos geht.

Diese Moderatorleistung war jetzt wirklich kein Glanzstück.
*Thumbs down*

Die Forenmoderation fängt mit sowas schon wieder an, mir unsympathisch zu werden, nachdem ich lange mit mir gerungen und mich mit vielen für mich merkwürdigen Dingen abgefunden hatte.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben: Die Forenmoderation fängt mit sowas schon wieder an, mir unsympathisch zu werden
Die Forenmoderation wird nicht um individuelle Sympathien heischen, sondern im Sinne des Forenfriedens entscheiden.
Ende der Diskussion um die Moderation an dieser Stelle, alle weiteren Postings hierzu werden verschoben/entfernt.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read
Und gibts denn schon Infos oder Ankündigungen, dass sich an der Größe der Öffnung was ändert?

Mod: Entfernt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
read


Ein bisschen was geht schon rein. :roll:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben: So wie Karlsson immer und immer wieder darauf hinweist, dass Fahrzeug X und Y kein Kombi für 30.000€ mit 500km Reichweite und natürlich zwingend mit Anhängerkupplung ist?
Natürlich bekommt jedes neue Fahrzeug eine gründliche Auseinandersetzung und meist geht es einfach darum, die Fans wieder einzufangen wenn die mal wieder meinen, dass Modell XY nun für alles und jeden tauge und erschwinglich sei und der Verbrenner damit tot.
Und dann schaut man sich das mal 30s an und stellt fest - nö, nicht im Ansatz.
Schreibt einfach weniger Blödsinn und dann wird auch weniger widersprochen.
Gilt auch ganz besonders für Markus, der jetzt selber "Haare in der Suppe" findet, vorher aber massiv andere kritisiert hat wenn sie nicht zu allem brav ja und amen sagen.

Im übrigen hast Du meine Zahlen frisiert, es ist mitnichten so, dass ich 500km fordern würde. Aber immerhin - sonst wurde ja schon oft gelogen ich würde 1.000km bei 200km/h fordern.
Auch ist es albern, dass Du eine Ahk als etwas extravagantes besonderes darstellst. Das ist einfach eine Ausstattung, die selbstverständlich möglich zu sein hat, basta.

Und weiterhin zum Thema - natürlich kann die Luke für Jemanden ein KO Kriterium sein und das haben andere auch hinzunehmen.
Für mich wäre das so kein KO Kriterium, aber ich schreibe anderen nicht ihre Anforderungen vor und das erwarte ich ebenso von anderen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich finde es auch sehr schade, das man nur wegen des viel zu großen Glasfachs, auf eine vernünftige und praktische Heckklappe verzichtet hat. Aber vielleicht lernt Telsa ja noch dazu und baut in Zukunft auch ein Model 3 mit Stahldach, Heckklappe, Cockpit, richtigen Türgriffen und lässt dafür die Überwachungskamera im Innenraum weg.
Und was die Ladeklappe betrifft, in den Ioniq passt auch eine Küche. :)
Dateianhänge
7366FE6C-920F-4488-8079-B6ACC885FD45.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

TeeKay
read
Karlsson hat geschrieben:Schreibt einfach weniger Blödsinn und dann wird auch weniger widersprochen.
Kluger Satz des Jahres! :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile