Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesichtet

Beitragvon JoeElectric » Fr 24. Mär 2017, 19:51

Soeben hatte ich das Glück wohl einen der ersten Tesla Model 3 auf deutschen Straßen zu sehen.

Ein silberfarbener ganz ohne äußerliche Tarnung kam mir Ende A46/B221 Nähe Heinsberg entgegen.

Er sah genauso aus wie auf den Pressefotos.

Die Tatsache, dass die ersten Vorserienfahrzeuge jüngst in USA gesichtet wurden überrascht nicht, aber hier - wenn auch nicht so weit weg von Tilburg - hat mich doch überrascht


Man kann ihn schon ganz gut vom S unterscheiden. Er ist doch deutlich schmaler und gedrungener, sieht aber nicht schlecht aus.
JoeElectric
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:29

Anzeige

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Michel-2014 » Fr 24. Mär 2017, 20:03

Dein Ernst ? Wenn ich sehendes es das erst sec. Video aus den USA gibt. Erstaunlich. War Deine DashCam nicht an ;-)
Michel-2014
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon wp-qwertz » Fr 24. Mär 2017, 20:19

:o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, meinst du echt? kann ich fast nicht glauben...
wenn stimmt, wärs ja klasse.
der hätte ruhig die a46 weiter fahren können, um bei mir zu tanken :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4719
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon mitleser » Fr 24. Mär 2017, 20:45

Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1480
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon BernhardLeopold » Fr 24. Mär 2017, 20:47

Aprilscherze erst am nächsten Wochenende!
Graz, Österreich - ZOE Life 04/2013 - Model 3 reserviert
BernhardLeopold
 
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Feb 2016, 23:10
Wohnort: Graz

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon wp-qwertz » Fr 24. Mär 2017, 21:19

mitleser hat geschrieben:
Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:

wozu genau, wenn ich fragen darf :lol: ?
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4719
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon rollo.martins » Fr 24. Mär 2017, 21:36

Pics or it didnt happen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon mitleser » Fr 24. Mär 2017, 23:12

wp-qwertz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:
Was soll man dazu noch sagen!? :mrgreen:
wozu genau, wenn ich fragen darf :lol: ?

zur M3-Sichtung...aber BernhardLeopold und rollo.martins haben ja noch die passenden Worte gefunden :D
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1480
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon JoeElectric » Fr 24. Mär 2017, 23:14

Foto war leider nicht möglich, da er mir entgegenkam.

Es war aber eindeutig ein 3er und kein S. Hier fahren öfters Testfahrzeuge verschiedener Hersteller herum, meistens aber mit den üblicher Tarnfolierung.

Ich vermute, dass es Fahrzeuge sind, die jetzt probeweise in Tilburg endmontiert werden.

Manche Fahrzeuge sieht man dann öfters hier herumfahren. Nächste Woche mal abwarten...

Er wirkt aber eigentlich eher unspektakulär. Ich schätze dass viele Normalbürger ihn gar nicht identifizieren würden. Ungewohnt ist eigentlich nur der fehlender "Kühlergrill". An der Stelle würde man dann das Kennzeichen erwarten, das aber tiefer sitzt.
JoeElectric
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:29

Re: Erstes Tesla Model 3 Modell auf deutschen Straßen gesich

Beitragvon Michel-2014 » Fr 24. Mär 2017, 23:43

Ok, dann hast Du wohl von uns allen den "Auftrag" die Augen und Cam's offen zu halten ;-)
Denk doch mal über eine DashCam nach. Geht auch in günstig.
Michel-2014
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andygamp und 8 Gäste