Erstes Model 3 in Österreich gesichtet

Re: Erstes Model 3 in Österreich gesichtet

USER_AVATAR
read
Ungeachtet dessen, reichen auch die allseits beliebten Klebe/Kletthalterungen für Kennzeichentafeln nicht aus, denn das KFG in Österreich sagt auch:

"... dauerhaft fest verbunden"

Heißt: Die Kennzeichenhalterungen, die ja dazu dienen, die Kennzeichentafeln zu "behausen" - die wiederum sind ja Urkunden und Behördeneigentum (!), müssen genietet oder verschraubt sein.
So wie das halt bei so gut wie allen Autos der Fall ist.
Aber ich sag mal... es juckt einfach die wenigsten - bis halt mal was passiert oder vielleicht eines davonflattert und dem Hintermann in die Windschutzscheibe donnert etc.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag