Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Snuups » Di 24. Feb 2015, 00:18

Zoelibat hat geschrieben:
Algo, du hast vollkommen recht. Warum warten, wenn es mit den jetzigen EVs bereits funktioniert.

Spannend werden die nächsten Jahre auf jeden Fall!


Für jeden, den die aktuellen Modelle passen macht warten kein Sinn. Für die grosse Masse wohl schon. Zumindest für die, die nur ein Fahrzeug haben wollen.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Anzeige

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Karlsson » Di 24. Feb 2015, 10:51

Für die große Masse der Zweitwagen reicht die heutige Reichweite völlig aus. Warten macht da nur Sinn, wenn einem das noch zu teuer ist.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Algo » Di 24. Feb 2015, 13:10

Ähm ... für mich wird der i3 mein Erstwagen und einziges Auto sein. Mein Passat kommt weg. Was will ich mit einem Diesel der nur rumsteht?

Aber gut ich fahre auch nur ungern mit dem Auto in Urlaub. Ich nehme lieber Zug oder Flugzeug. Ich kann schon verstehen, dass es für eine 5 Köpfige Familie nicht so einfach ist und da mit dem Auto in Urlaub praktischer/günstiger ist.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Karlsson » Di 24. Feb 2015, 13:13

Klar gibt's auch solche Menschen, aber damit gehörst Du entweder zu einer totalen Minderheit oder hast den RE mit geordert.

Der i3 wäre mir als Erstwagen auch einfach zu klein.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon e-lectrified » Di 24. Feb 2015, 20:14

Bitte belegen, dass Menschen zu einer totalen Minderheit gehören, die das BEV als einziges Fahrzeug fahren. Eine Umfrage im Forum sprach hier eine ganz andere Sprache - von totaler Minderheit kann nicht die Rede sein:

goingelectric-forum/wieviele-forenmitglieder-besitzen-ein-elektroauto-t8841-50.html

Man stelle sich mal vor, Karlsson behauptete einfach im Bundestag, die Opposition gehörte einer absoluten Minderheit an und hätten damit keine Relevanz - in was für einer Welt würden wir leben... und wir hatten bei dieser Umfrage noch nicht einmal Verhältnisse, wie im Bundestag (30% vs. 62%) !
e-lectrified
 

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Karlsson » Di 24. Feb 2015, 20:35

Ja ja, in Deiner kleinen Welt übernehmen die E-Autos gleich morgen die Weltherrschaft
Völliger Realitätsverlust. Wach auf, Junge. Oder lass es bleiben. Soll mir wurscht sein.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon e-lectrified » Di 24. Feb 2015, 20:53

Oooooooh, sind wir gleich eingeschnappt...

Wie gesagt: gehe morgen in den Bundestag und sag den Grünen und den Linken sie sollen es gleich aufgeben. Hat ja eh keinen Zweck. Völliger Realitätsverlust. Mann, wie borniert muss man eigentlich sein, um so eindimensional zu denken. Zum Glück arbeiten bei Elon Musk nicht solche Spaßbremsen, sonst würde man uns immer noch weismachen, EVs sind reinste Science Fiction mit Betonung auf Fiction.
e-lectrified
 

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Karlsson » Di 24. Feb 2015, 21:02

Eher amüsiert :lol:

e-lectrified hat geschrieben:
Wie gesagt: gehe morgen in den Bundestag und sag den Grünen und den Linken sie sollen es gleich aufgeben.

Wieso aufgeben? Den E-Autos gehört die Zukunft. Nur Deine Einschätzungen der Umsetzung sind halt völlig naiv.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Snuups » Di 24. Feb 2015, 22:41

Es ist doch Unsinn zu behaupten E-Autos währen für die breite Masse tauglich. Währe das so, hätten sie signifikante Verkaufszahlen. Schon die Realität Zweitwagen ist nun wirklich nicht der Normalzustand.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Gewinn für Tesla mit Model 3 ab 2020

Beitragvon Karlsson » Di 24. Feb 2015, 22:50

@Snuups & e-lectrified
Ihr werdet das schon klären :lol:
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12827
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LtSpock, Poolcrack, trumph25 und 4 Gäste