Always on / Lifetime Flatrate?

Always on / Lifetime Flatrate?

Beitragvon electrified001 » Mi 14. Feb 2018, 11:49

Ich konnte die Info auch nach Suche im Forum nicht finden, daher schonmal vorab Entschuldigung falls die Frage schon mal beantwortet wurde.

Das Model 3 wird ja wahrscheinlich mit einer SIM Karte ausgestattet sein, über die das Auto ständig im Internet ist.
Ist das Volumen irgendwie beschränkt und fallen dafür irgendwann zusätzliche Kosten an oder gilt die Flat für die gesamte Lebenszeit des Autos?
electrified001
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:49

Anzeige

Re: Always on / Lifetime Flatrate?

Beitragvon PeterinDdorf » Mi 14. Feb 2018, 16:43

Müsste man auf der Model S Seite fragen, meine ich.

Nebenbei: SpaceX und Tesla bauen ein eigenes globalen Breitband-Internet auf. Dann wäre Tesla der erste Autobauer mit eigenem globalen Breitband! Bis dahin gilt es noch zahlreiche Satelliten zu platzieren.
PeterinDdorf
 


Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast