Always on / Lifetime Flatrate?

Always on / Lifetime Flatrate?

electrified001
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mi 24. Jan 2018, 14:49
  • Hat sich bedankt: 129 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich konnte die Info auch nach Suche im Forum nicht finden, daher schonmal vorab Entschuldigung falls die Frage schon mal beantwortet wurde.

Das Model 3 wird ja wahrscheinlich mit einer SIM Karte ausgestattet sein, über die das Auto ständig im Internet ist.
Ist das Volumen irgendwie beschränkt und fallen dafür irgendwann zusätzliche Kosten an oder gilt die Flat für die gesamte Lebenszeit des Autos?
Anzeige

Re: Always on / Lifetime Flatrate?

PeterinDdorf
read
Müsste man auf der Model S Seite fragen, meine ich.

Nebenbei: SpaceX und Tesla bauen ein eigenes globalen Breitband-Internet auf. Dann wäre Tesla der erste Autobauer mit eigenem globalen Breitband! Bis dahin gilt es noch zahlreiche Satelliten zu platzieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Infotainment“

Gehe zu Profile