Aktuelle Auslieferungen Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Ich bin mir nicht sicher ob diese Webseite von Bloomberg schon hier veröffentlicht wurde. Wenn ja bitte den Eintrag wieder löschen.

https://www.bloomberg.com/graphics/2018-tesla-tracker/

Hier findet man die aktuellen Auslieferungen des Model 3
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Mit 1000/Woche sind sie knapp im Plan, meine ich, wenn sie sich bis auf 2500 Fahrzeuge Ende März steigern wollen. Macht jetzt schon ca. 50 Mio Umsatz pro Woche. Nicht schlecht, oder? Der Kurs der Aktie steigt.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tesla rampt gerade massiv die GF hoch. Wir haben diesen Woche eine Bestellung über 25 UV-LED Syteme bekommen. Bislang haben wir über die letzten Jahr insgesamt nur 20 verkauft.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Toller Link, habe ich jetzt unter Favoriten. 719 Stück/Woche das ist doch ein Wort und schon wesentlich besser als noch im Dezember. Es geht aufwärts!
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Helfried
read
kriton hat geschrieben:Toller Link, habe ich jetzt unter Favoriten. 719 Stück/Woche das ist doch ein Wort
Im Februar waren es sogar über 1000 pro Woche!

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Ja, wundert mich auch, dass es wieder"bergab" geht.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
Die Seite wirft zur Zeit die Zahlen vom 13.2. aus, ist wohl nur mit Vorsicht zu genießen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
JuergenII hat geschrieben:Ja, wundert mich auch, dass es wieder"bergab" geht.

Es wurden wohl eine Woche lang die neuen Robots installiert, heißt es.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
brushless hat geschrieben:Vlt hilft auch das.
https://www.teslarati.com/tesla-model-3 ... les-chart/
Danke, läuft offenbar nur sehr langsam an. Das erste Quartal wird dann auch wieder tiefrote Zahlen bringen. Mal schauen wie lange das Geld reicht. Es wird schon intensive über eine weitere Kapitalerhöhung diskutiert.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag