Aktuelle Auslieferungen Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • logo
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:16
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Quartalszahlen sind veröffentlicht worden. Sieht so aus als kommt Model 3 etwa 1 Jahr nach dem die Firma pleite ist nach Europa.
Anzeige

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
logo hat geschrieben:Die Quartalszahlen sind veröffentlicht worden. Sieht so aus als kommt Model 3 etwa 1 Jahr nach dem die Firma pleite ist nach Europa.
wo finde ich die für amerika?

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wie würde Shakespeare bemerken! "Troll oder Nichttroll - das ist hier die Frage"? :)
https://www.marketwatch.com/story/tesla ... =bigcharts

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

lightrider
read
logo schaffst du es auf meine Ignorliste. Nicht mal 30 Beiträge und schon dort drauf, Gratulation!

Laut EM sollte ja nun bis Juli die wöchentliche Produktion des M3 auf 5000 erhöht werden. Wenn dies erreicht ist, werden auch das dual-Motor und das Model mit weisser Innenausstattung in die Produktion aufgenommen.

Es bleibt spannend, ob diese kurzfristigen Ziele erreicht werden.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Offenbar hat ein Zubehör-Hersteller erkannt, dass das Lenkrad des M3 nicht jedem gefällt und bietet ein schickeres an:

https://www.youtube.com/watch?v=FIop4gla9I8

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

PeterinDdorf
read
Bloomberg, heute: 2785 M3/Woche !

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
read
n-tv heute: Fertigungsstopp
"Die Mitarbeiter sollen sich Urlaub nehmen" - finde ich schon mal eine interessante Ansage von Tesla. Vielleicht hat logo nicht doch nicht soooo ganz unrecht, da man die Produktion offensichtlich weiter nicht in den Griff bekommt. Wäre schade.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

lightrider
read
Ausführlicher: https://www.nzz.ch/wirtschaft/tesla-set ... ld.1377999

Und wieso sollte logo mit seiner Pleite-Trollerei nun doch recht haben? :?

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Carsten hat geschrieben:n-tv heute: Fertigungsstopp
"Die Mitarbeiter sollen sich Urlaub nehmen" - finde ich schon mal eine interessante Ansage von Tesla. Vielleicht hat logo nicht doch nicht soooo ganz unrecht, da man die Produktion offensichtlich weiter nicht in den Griff bekommt. Wäre schade.
das ist in den USA üblich. Die sind nicht so zimperlich wie hier.

Re: Aktuelle Auslieferungen Model 3

LtSpock
read
Musk hatte zuletzt eingeräumt, dass die Produktionsprobleme von einer übertriebenen Automatisierung verschärft wurden.

Andere Hersteller erhöhen die Automatisierung zumindest für Volumenmodelle, um Stückzahlen und Marge zu bekommen. Tesla sieht das umgekehrt. Die Aussage heißt dann eigentlich nichts anderes, dass sie die Automatisierung eben nicht in den Griff bekommen, weil das KnowHow fehlt. Ist schon lustig wie Musk sich das immer schön hindreht und plötzlich der Mensch im Mittelpunkt steht, was vor ein paar Monaten noch nicht so der Fall war. :mrgreen:

Und man sollte dabei bedenken, dass ja gerade das EV im Allgemeinen und speziell der M3 für eine hohe Automatisierung in der Fertigung prädestiniert sind!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag