The Grand tour testet das Model X

The Grand tour testet das Model X

USER_AVATAR
read
Vorgestern hat Jeremy Clarkson bei The Grand Tour ein Model X "getestet" und ich war absolut überrascht, dass er den Wagen nicht komplett in der Luft zerreißt.
Was ist passiert? Er war wirklich positiv angetan, vorallem wenn er es mit den "normalen" Sport Suffs verglichen hat, die sie zusätzlich in der Sendung probiert haben.
Ja, er hat sich über das Theater damals mit dem Roadster lustig gemacht, aber unterm Strich scheint ihm der Wagen wirklich gefallen zu haben.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das Model X positiv erwähnt wurde, im letzten Jahr fand Rory Reed es schon in Top Gear super.
Wenn selbst erklärte Petrolheads so ein Fahrzeug loben, was soll dann erst passieren, wenn auch die normalen Leute sich dazu durchringen mal ein EV probieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: The Grand tour testet das Model X

USER_AVATAR
read
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag