Model X, ein Flopp?

Re: Model X, ein Flopp?

Beitragvon 150kW » Di 11. Jul 2017, 18:37

Ich würde sagen ca. 60 zu 40. Der X wird schon weit weniger verkauft als der S. Dürfte aber auch schlicht am Preis liegen.
150kW
 
Beiträge: 1089
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36

Anzeige

Re: Model X, ein Flopp?

Beitragvon Skryll » Mi 23. Aug 2017, 01:05

150kW hat geschrieben:
Ich würde sagen ca. 60 zu 40. Der X wird schon weit weniger verkauft als der S. Dürfte aber auch schlicht am Preis liegen.


Also in den USA sieht das eher nach 54 zu 46 aus, und das wird sich in den kommenden Monaten nochmal mehr richtig 50/50 verschieben: http://insideevs.com/monthly-plug-in-sales-scorecard/ wobei langfristig Model S, 3, X warscheinlich eher ein Mix von 10/80/10 werden wird...
2015 e-Golf SEL Midnight Blue / L2 Siemens Versicharger / 10kW Solar System
Skryll
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 23. Jul 2015, 01:27
Wohnort: Kalifornien, U.S.A.

Vorherige

Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast