Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Beinahe wäre der Herr Krüger schon wieder hingefallen.
Den Facebook Kommentaren kann ich nur zustimmen:

#1 <Sein eigener BMW Deutschland Kollege fummelt beim öffnen an dem Türkmopf rum, die Sensorik unterbricht folgerichtig den Öffnungsvorgang und dadurch lässt er seinen Chef gegen die Tür laufen.>

#2 <Das muß man sich mal vorstellen!

Während eines Interviews -AUF- dem Tesla-Stand -MIT- dem Tesla-Chef Deutschland -IN- einem Tesla, setzt sich der BMW-Chef ungefragt in das Auto dazu, quatscht ebenso ungefragt dazwischen und beginnt dann den Tesla schlecht zu machen.

Hat der eigentlich noch alle Latten am Zaun oder ist das schon die blanke Panik?>

#3 <Im Übrigen hat BMW nicht einmal einen "Prototyp" mit vergleichbaren Eckdaten vorzuweisen.>
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Exakt!
Was für Drogen muss man intus haben, um sich als BMW VORSTAND in GENF am PRESSETAG in ein FREMDFABRIKAT zu setzen.?!?
So ein Knallfrosch!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Genau! Recht hat er! Jo mei! Nur ein Prototyp! Da kauf ich mir doch lieber ein gleichwertiges Modell der Elektrischen Motorenwerke: Zwei in Reihe geschaltete i3.
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Unter Reithofer hätte es das nicht gegeben :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Es könnte ja auch sein, dass es sich bei dem ausgestellten Wagen in Genf tatsächlich um ein Vorserienfahrzeug handelt. Das geschulte Auge des Herrn Krügers hat das wohl erkannt. Er scheint etwas enttäuscht darüber gewesen zu sein. Unter dieser Prämisse ist der Auftritt zwar immer noch peinlich aber wenigstens nachvollziehbar.

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:Gibt es das Video auch ohne Facebook?
Da schließe ich mich mal an. Hat das schon jemand frei im Netz gefunden?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:wand:
Alles Industrieschauspieler - hüben wie drüben
Gruß Nik

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Das war nicht gespielt ;) aber egal
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Tika hat geschrieben:
Poolcrack hat geschrieben:Gibt es das Video auch ohne Facebook?
Da schließe ich mich mal an. Hat das schon jemand frei im Netz gefunden?
Wurde gerade hier verbreitet.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob der Auftritt irgendwie Absicht sein sollte - aber dann so eine verkorkste Äusserung? Hatte schon ein wenig Fremdschämpotential
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Model X am Genfer Autosalon - einer funkt dazwischen

USER_AVATAR
read
Der rechnete wohl nicht damit dass hier grad ein Interview stattfand und das mit dem Tesla DCH Chef
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag