Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen!

Wir haben letzte Woche einen kleinen Roadtrip mit einem Model X durch die Schweiz gemacht und sind den Susten Pass und den Grimsel Pass gefahren. Eine wunderschöne Gegend, zwei der schönsten Pässe in den Alpen.

Darüber haben wir ein Video gedreht – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft! :)

https://www.youtube.com/watch?v=3aaFRIjrRTs

Wir waren von den Pässen so geflasht, dass wir viel mehr Zeit dort verbracht haben, als ursprünglich geplant. Auf der Rückfahrt hat uns der Strom nicht mehr ganz gereicht, aber dank der zahlreichen Destination Charger und öffentlichen Lademöglichkeiten kein Problem. 20 Minuten am 22 kW AC nachgeladen und dann irgendwann um 1 Uhr nachts am neuen Supercharger in Maienfeld den Wagen mit der vollen Power wieder zur Weiterfahrt vollgemacht. Um 4 Uhr waren wir dann wieder in München… :D Dank Autopilot absolut entspannt und die extra Zeit auf dem Grimsel Pass hat sich mehr als gelohnt.

Fazit: Wagen absolut beeindruckend, Landschaft 100/100. Kann ich nur jedem empfehlen.

Beste Grüße
Jakob
Dateianhänge
DSC_68001.jpg
Tesla Model X auf dem Susten Pass
Podcaster bei CLEANELECTRIC http://cleanelectric.de
T-Shirts und Hoodies mit stylischen Elektroauto-Designs http://www.elektromerch.de
Anzeige

Re: Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

USER_AVATAR
read
ich werde mir das video mal ansehen. zum photo unten: kann ich dass hier mal unbearbeitet sehen :D und: konnte eurer 22kW laden (gibt es das X eigentlich noch mit dem doppelllader?)?

bin gespannt.
danke fürs teilen hier.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag