Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

Beitragvon JayUny » Fr 25. Aug 2017, 22:32

Hallo zusammen!

Wir haben letzte Woche einen kleinen Roadtrip mit einem Model X durch die Schweiz gemacht und sind den Susten Pass und den Grimsel Pass gefahren. Eine wunderschöne Gegend, zwei der schönsten Pässe in den Alpen.

Darüber haben wir ein Video gedreht – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft! :)

https://www.youtube.com/watch?v=3aaFRIjrRTs

Wir waren von den Pässen so geflasht, dass wir viel mehr Zeit dort verbracht haben, als ursprünglich geplant. Auf der Rückfahrt hat uns der Strom nicht mehr ganz gereicht, aber dank der zahlreichen Destination Charger und öffentlichen Lademöglichkeiten kein Problem. 20 Minuten am 22 kW AC nachgeladen und dann irgendwann um 1 Uhr nachts am neuen Supercharger in Maienfeld den Wagen mit der vollen Power wieder zur Weiterfahrt vollgemacht. Um 4 Uhr waren wir dann wieder in München… :D Dank Autopilot absolut entspannt und die extra Zeit auf dem Grimsel Pass hat sich mehr als gelohnt.

Fazit: Wagen absolut beeindruckend, Landschaft 100/100. Kann ich nur jedem empfehlen.

Beste Grüße
Jakob
Dateianhänge
DSC_68001.jpg
Tesla Model X auf dem Susten Pass
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising

Anzeige

Re: Mit dem Model X durch die schweizer Alpen

Beitragvon wp-qwertz » Sa 26. Aug 2017, 07:26

ich werde mir das video mal ansehen. zum photo unten: kann ich dass hier mal unbearbeitet sehen :D und: konnte eurer 22kW laden (gibt es das X eigentlich noch mit dem doppelllader?)?

bin gespannt.
danke fürs teilen hier.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4112
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast