Konfiguration X 100D

Konfiguration X 100D

Beitragvon volvocoupe » Do 27. Jul 2017, 10:35

Liebe Leute!
Ich habe mein Model X ja noch aus dem Schaufenster bekommen, äh ich bekomme es jetzt dann. Aber hat schon mal jemand die neue Konfiguration betrachtet? Das schaut jetzt alles ein bischen anders aus. Verschiedene Aufpreispakete sind zusammengefasst und kostenfrei in das Premium-Paket verschoben, wie Kaltwetterpaket und Soundpaket. Und die Anhängerkupplung ist ganz weggefallen. Gut, einen Anhänger über weitere Strecken wird man sich nicht unbedingt antun, aber wenn man einen Anhänger hat, gibt es immer wieder etwas, was damit zu transportieren ist. Und da man bei den Flügeltüren keinen Dachgepäckträger montieren kann, wo bitte transportiere ich dann meine E-Bikes?
Fragen über Fragen!
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Anzeige

Re: Konfiguration X 100D

Beitragvon wp-qwertz » Do 27. Jul 2017, 15:43

also, mehr details, weil speziell für tesla ausgelegt, bekommst du hier auf deine fragen:
https://tff-forum.de/index.php

aber was ich so am rande mitbekommen habe: die AHK z.B ist nicht weggefallen, die ist jetzt standartmäßig beim MX dabei und muss nicht mehr seperatu gekauft werden.

hast du eine AHK?
wenn ja: es gibt dann nicht nur die hängermöglichkeit sondern auch die eBikes auf radständer auf die AHK zu montieren. habe ich auch so (beide sogar :lol:)

also, konnte ich dir weiter helfen?

ps: was die versicherung betrifft kannst du dich auch hier melden:
http://versicherungen-emobil.de/

der macht dir auch was klar und ist hier ab und zu auch aktiv: "ptterausdemtal" oder so...

LG
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Konfiguration X 100D

Beitragvon volvocoupe » Fr 28. Jul 2017, 10:48

Jou!
AHK ist bei mit dran. Wenn Du einmal einen Anhänger hattest brauchst Du ihn immer wieder. Ja und der Radständer für 2 E-Bikes ist auch vorhanden. Mit den alten Knochen geht das halt schon ein wenig einfacher. Gerade bei uns, Berge rauf, immer wieder. Die Idee, dass der zur Grundausstattung beim X gehört, hatte ich auch schon, konnt das aber nirgends lesen.
Eins ist klar: Auch vorher kostete das Premium-Paket beim X 6800 oder 6900€, da hat sich nichts wesentliches geändert. Aber nu ist da alles mit drin. Soundpaket, evtl AHK, Winterpaket. Sehe auf der Rechnung gerade, dass ich mich da wohl geirrt habe, Premium ist bei mir mit 4900 berechnet.
Äh, da ist irgendwie der Hund begraben, hab mich schon gewundert, dass bei der Auftragsbestätigung jeden Tag ein anderer Preis drin stand. Es ist alles preisreduziert, da hab ich aber ein Riesenglück gehabt. Übrigens sind die 90D als Neufahrzeuge jetzt fast alle weg, ist vermutlich mehreren aufgefallen, dass da leicht ein 10er-Riese übrig bleibt, was ja auch nicht zu verachten ist.
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast