Fragen zu AP Model X

Fragen zu AP Model X

Beitragvon Spaßbremse » Di 11. Apr 2017, 07:37

Wir haben unseren X 90D jetzt seit ein paar Tagen. Tolles Auto. Mir fehlen nur ein paar Informationen. Bedienungsanleitung aus my Tesla kann ich nicht hochladen, keine Ahnung warum. Und auch nach ausgiebigem Lesen in diversen Foren habe ich noch nicht herausbekommen, welche Assistenzsysteme bei welcher Konfiguration funktionieren sollten. Gibt es da eine Übersicht? Also 1. ohne Extras, 2. mit erweiterter AP-Funktionalität, 3. Potential für volles autonomes Fahren
Kann mich jemand erleuchten?
Zuletzt geändert von Spaßbremse am Di 11. Apr 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Norman

Nur noch elektrisch unterwegs. :D
Benutzeravatar
Spaßbremse
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:16

Anzeige

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon wp-qwertz » Di 11. Apr 2017, 08:26

nein, da mich das wenig interessiert :D kann ich dir da nur weiter helfen, wenn es dir etwas bringen würde, wenn ich das handbuch hier als pdf hochlade, oder dir zusende.
aber das gibt es ja auch im auto selbst, das handbuch. wusstest du das?
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4094
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon Spaßbremse » Di 11. Apr 2017, 08:36

Ja, das Handbuch im Auto kenne ich. Wenn ich das pdf nicht irgendwann hochgeladen bekomme, melde ich mich.
Es grüßt der Norman

Nur noch elektrisch unterwegs. :D
Benutzeravatar
Spaßbremse
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:16

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon TeeKay » Sa 15. Apr 2017, 13:30

AP mit erweiterten Funktionen gibts noch gar nicht, weil Tesla ja nicht einmal die Basisfunktionen auf das Niveau von Autopilot 1 gehoben hat. Das Geld für die erweiterten Funktionen ist ein Gratis-Kredit für Tesla. Und wenn sie damit irgendwann mal fertig sind, wird wohl ein Austausch des Fahrcomputers fällig, um genügend Rechenpower für die erweiterten Funktionen zu haben
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon Reedodactyle » Mo 17. Apr 2017, 19:33

@TeeKay Soweit ich weiß ist der AP2 mit dem 8.1 Software-Update mittlerweile auf dem Niveau vom AP1 – vielleicht sogar etwas besser. Konnte es leider noch nicht ausprobieren. Irgendjemand mit Erfahrungswerten hier?
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon fabbec » Di 18. Apr 2017, 06:09

Der AP2 ist noch lange nicht auf AP1 Niveau!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1127
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Fragen zu AP Model X

Beitragvon Reedodactyle » Di 18. Apr 2017, 11:16

Kannst du dazu bitte mehr Kontext geben?
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Anzeige


Zurück zu Tesla Model X

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste