Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal?!?

USER_AVATAR
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben: Herzlichen Glückwunschauch von mir. War am 29.12. noch in D. Da standen so viele TELSA.
danke dir!
ja, im dorf am rheim stehe wirklich viele - soviele, dass einige sogar auf der wiese stehen müssen/ wollen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
xado1 hat geschrieben: sorry,wegen der großen nachfrage war das sicher nicht
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehm ... bruch-2016

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Reedodactyle
read
Selbst der Artikel der Zeit ist qualitativ nichts besonders hochwertig. Da werden einige Begrifflichkeiten durcheinandergeworfen. Not a big fan...

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Das ist doch wieder die Dummheit der Zeit. Verkauf und Auslieferung sind völlig unterschiedliche Dinge. Die Auslieferungen vom MX sind auf Grund der anfänglichen Qualitätsprobleme niedriger als kalkuliert. Die Verkäufe sind spez. beim MX sehr gut.
Nicht schnell genug liefern zu können sind Luxusprobleme.
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Die Auftragslage scheint weiterhin gut zu sein. Allerdings kann es in Q4 2016 auch zu einem Einmaleffekt gekommen sein (Supercharger-Gebühr).

Das Tesla die Ziele verfehlt hat, enttäuscht aber auf jeden Fall...

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Gefährt(en)!! :mrgreen:

Bin schon auf die vielen ausführlichen Berichte rund um dein MX gespannt!
Wünsche dir allzeit viel Spaß und immer noch mindestens ein kleines kWh im Akku!!
i3s, fourtwo Cabrio EQ

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
read
ich danke dir @bblume!

es macht riesen spaß und es ist ein ganz anderes gefühl, als der zoe. versteht sich sich eigentlich von selbst und doch muss es raus :D

heute das erste mal mit anhänger gefahren und auch das macht spaß. auch wenn die montage +demontage der AHK nicht einfach war! könnte eigentlich besser sein.
auch wünschte ich mir die bedienung des tempomaten vom zoe ins MX...
...aber das wars eigentlich auch schon.

die ersten kleinen fehlerchen von werk aus, sind anstandlos behoben worden!
nur das update übers www will hier bei mir nicht so recht. da knacke ich gerade rum (wie ich es hinbekomme, dass mein mx einen besseren wlan-empfang erhält...)

im schnee fahren: kein problem und es macht sogar richtig spaß, weil das ding wie ein schweres schiff sich durch den schnee pflügt. ein tolles gefühl!

so, dass waren die ersten eindrücke in der kürze :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
In der aktuellen Auto Bild wird das Model X getestet. Den Artikel kann man in der App sogar kostenlos lesen.
Screenshot_20170113-203749.png

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
read
ich habe die info, dass es der übliche BILD.mist ist... deswegen habe ich es nicht gelesen...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal!

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
In der Autobild App auf dem iPhone habe ich den Artikel nicht gesehen. In der App war aber auch kein blaue Umrandung wie auf dem Screenshot. Wo hast Du den Artikel her? Android oder so?
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag