1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

drilling
read
iOnier hat geschrieben:Wobei ein Tesla sicher ein lohnenderes Objekt ist als mein Drilling
Nicht wirklich, da ein gestohlener Tesla nicht mehr an den Superchargern laden kann.
Anzeige

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Hab' mir sagen lassen, dass Teslas im Osten auch ohnedies beliebt sind ... und dass sie auch als Ersatzteilspender geklaut werden.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:Hab' mir sagen lassen, dass Teslas im Osten auch ohnedies beliebt sind ... und dass sie auch als Ersatzteilspender geklaut werden.
ja, da gibt es krasse geschichten und perfektionierte diebe mittlerweile. weswegen ich jetzt eben nicht bei der vers. sparen möchte. da spare ich lieber an anderer stelle.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1/2 Jahr MX - Eine Zwischenbilanz

USER_AVATAR
read
Simon1982 hat geschrieben:
Pitterausdemtal hat geschrieben: 2017 wurden in Deutschland insgesamt 19.026 Fahrzeuge gestohlen.
Bei 46,5 Mio Fahrzeugen in Deutschland kann man damit schlussfolgern, dass über 99,9% der Fahrzeuge nicht gestohlen wurden...
da gibt es viele unattraktive Altfahrzeuge mit Verbrennermotoren :lol:
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag