wie lade ich den tesla im WupperTal?

Re: wie lade ich den tesla im WupperTal?

USER_AVATAR
read
ja, Kamen werde ich mal ansteuern.
Tesla ist gebucht, nächste Woche einen Tag - ich freue mich :!:
Ein Kable für die hier verteilten Typ2-Stecker liegt wohl bei.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: wie lade ich den tesla im WupperTal?

just_cruise
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 21:16
  • Wohnort: Region Rhein-Neckar
read
Wo mietest Du den? Hier http://www.ruhrauto-e.de/tesla-model-s/ oder woanders?
Tesla S 75 seit Dez. 2017

Re: wie lade ich den tesla im WupperTal?

USER_AVATAR
read
ja, genau.
Es ist ein WupperTaler Besitzer der das im Rahmen von Ruhrauto-E anbietet, es wird darüber abgerechnet, doch eine Buchung geht nur über ihn bzw. das Formular.
Der Herr hat wohl noch so einige andere EV im Angebot, die jetzt in den nächsten 3-4 Wochen mit ins CarSharing aufgenommen werden...
Warum interessiert Dich das? Auch Interesse am Tesla, an der Ausleihe?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: wie lade ich den tesla im WupperTal?

just_cruise
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 21:16
  • Wohnort: Region Rhein-Neckar
read
wp-qwertz hat geschrieben:Auch Interesse am Tesla, an der Ausleihe?
Ich hatte mal einen Tesla MS bei Caro gemietet. Wollte einfach wissen, ob es ausser Ruhrauto-E und Caro noch mehr Mietmöglichkeiten gibt.
Der Wagen von Caro war übrigens an diversen Ecken mit Beulen bzw. Kratzern versehen (aber alles protokolliert), offenbar unterschätzen einige Fahrer die Ausmaße des Fahrzeugs. Also Vorsicht z.B. in engen Straßen und beim Ein- / Ausparken! Beachte unbedingt, dass der vordere Parksensor bei Rückwärtsfahrt nicht aktiv ist!!!
Tesla S 75 seit Dez. 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag