Verwendete Leuchtmittel

Verwendete Leuchtmittel

HighKiller
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:38
read
Hallo Freunde der Elektromobilität,

ich schreibe gerade eine kleine Arbeit über aktuell verwendete Leuchtmittel in Elektro- und Hybridfahrzeugen und bräuchte Eure Hilfe.

Tesla wie auch die allermeisten anderen Hersteller geben leider keinerlei Informationen über die verwendeten Leuchtmittel bzw. deren Leistungsdaten heraus.

Daher meine Frage/Bitte an Euch:

Ich benötige die Leistungsaufnahme des Frontscheinwerfers (am besten LED) und der Rückleuchten (Blinker und Rückfahrlicht sind egal). Natürlich wäre es am besten, wenn ich dazu noch den Lichtstrom und die Farbtemperatur bekommen könnte aber das ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich Ihm oder Ihr sehr dankbar.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt. ;)
Anzeige

Re: Verwendete Leuchtmittel

TeeKay
read
Tesla verwendete 25W Xenons und jetzt 25W LED für die Frontscheinwerfer. 2000 Lumen, mehr ist wegen fehlender Scheinwerferreinigung nicht erlaubt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile