versicherung tesla model s

versicherung tesla model s

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich habe bei meinem versicherungsmakler bezüglich einer vollkasko versicherung für den tesla s angefragt.gerade habe ich den anruf bekommen,daß er das auto nich vollkako versichern kann,da es mit diesem tay zuviele probleme gibt,ich denke die beziehen sich auf die abgebrannten teslas.er kann das auto nur haftpflicht versichern.
würde mich interessieren,welche versicherung die österreichischen tesla fahrer haben.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: versicherung tesla model s

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
über das Thema gibt es hier: http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f ... ng+Model+s
eine Menge zu lesen. Wenn du Näheres weisst, (über Deutschland meine ich natürlich) kannst du gern einmal Bescheid geben :mrgreen:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: versicherung tesla model s

Mei
read
xado1 hat geschrieben:ich habe bei meinem versicherungsmakler bezüglich einer vollkasko versicherung für den tesla s angefragt.gerade habe ich den anruf bekommen,daß er das auto nich vollkako versichern kann,da es mit diesem tay zuviele probleme gibt,ich denke die beziehen sich auf die abgebrannten teslas.er kann das auto nur haftpflicht versichern.
würde mich interessieren,welche versicherung die österreichischen tesla fahrer haben.
Hallo,

erstmal bei einer anderen Versicherung nachfragen.

Wenn die auch nicht wollen, auf jeden Fall die Fakten mal an Tesla senden.

Es kann gut sein, das hier die Versicherungen nicht wollen.
Aber ich persönlich wöllte auch nen Vollkasko. (80.000€ ohne Vollkasko? Sowas kann ich mir nicht leisten.)

Möglicherweise wird es dann von Tesla irgendwas geben.

Alles eine Vermutung.

Grüße

Re: versicherung tesla model s

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
xado1 hat geschrieben:ich habe bei meinem versicherungsmakler bezüglich einer vollkasko versicherung für den tesla s angefragt.gerade habe ich den anruf bekommen,daß er das auto nich vollkako versichern kann,da es mit diesem tay zuviele probleme gibt,ich denke die beziehen sich auf die abgebrannten teslas.er kann das auto nur haftpflicht versichern.
würde mich interessieren,welche versicherung die österreichischen tesla fahrer haben.
Zum Thema abgebrannte Teslas: Dieses Risiko ist mit über die Garantie von Tesla abgesichert. Hier muß sich also keine Versicherung Gedanken machen !
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag