Teslafahrer an Raststätten

Re: Teslafahrer an Raststätten

p.hase
read
Rudi L hat geschrieben:Daß ich einen Model S schon gefahren bin, nicht nur zur Probe sondern ich hatte einen im täglichen Gebrauch.
glaubst du mir geht es mit dem leaf anders? aber: dettingen an der iller west, sehr schöner nagelneuer abenteur-kinderspielplatz für schätzungsweise 3-12-jährige. der rest - abgerockt. aber man sieht, es tut sich was.
Anzeige

Re: Teslafahrer an Raststätten

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:aber: dettingen an der iller west, sehr schöner nagelneuer abenteur-kinderspielplatz für schätzungsweise 3-12-jährige. der rest - abgerockt. aber man sieht, es tut sich was.
Das ist doch das Wichtigste! - Wir befinden uns eben in einer Übergangsphase, in 5 bis 10 Jahren sieht es bestimmt schon deutlich besser aus! ;)
Tesla MYP MiG, 12/22
CUPRA Born, 11/22
BMW i3 94Ah, 07/16
Smart 42 ED Coupé 451, 11/13
Tesla M3 SR+ (AAZ), 09/20-12/22
Tesla MS 75D, 09/16-09/20
PV-Anlage 18,6 kWp/52 Module

Re: Teslafahrer an Raststätten

Rudi L
read
@p.hase, das glaube ich Dir gerne, weil es ja nicht vom Auto abhängt. Die Raststätten in Deutschland sind überwiegend dreckig und unattraktiv.

Re: Teslafahrer an Raststätten

USER_AVATAR
read
Rastplätze fahren wir eigentlich nur noch T&R mit Serways Restaurants an. Den Rest meiden wir wie die Pest, oder laden etwas abseits der AB. Dort wird man noch als Kunde empfangen. Was ich die letzten zwei Wochen auf der A5, A8 und A81 erlebt hatte, spottet absolut allem. never ever. Da lade ich meine Kiste lieber 4 KM von der Autobahn entfernt, als sich das ganze Assi Gesockse anzuschauen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag