Finger weg vom Tesla Model S...

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Bei Rolls Royce ist das so, die kommen zu dir wenn was ist, egal wo du bist.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt
Anzeige

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
Wenn der test vom "Häkeln - Handarbeiten - Magazin" wäre, hätte ich das ja noch verstehn können,,, :lol:
Sorry, aber der Auto sollte sich etwas andere suchen, wo er nicht so sinnlos verückte mdoerne Sachen testen muß... :geek:
:lol:

Wenn man mir ein MS60 mit SuC-option als jungen Gebrauchten für 30K EUR verkauf, kann man mir auch gern den Schlüssel per Post schicken und ich hole mir das MS dann an jedem uf Straßen erreichabren Ort von DE selbst ab
Da hab ich dann deutlich mehr Erlebnis :lol:

P.S. Gegenüber LAden in MD ist aber auch das stink langweilig. :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Wenn der test vom "Häkeln - Handarbeiten - Magazin" wäre, hätte ich das ja noch verstehn können, aber Chip??? :lol:
Hier wurde nur ein Chip-Testvideo verlinkt. Der Artikel selbst hat nichts mit Chip zu tun.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
OK, reingefallen... :lol:

Gernoit steht halt mehr auf (Natur-)heilverfahren:
Bild
Quelle: atlaspraxis.de
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Irgendwie hat er ja Recht: Um beim Tesla die Temperatur der Klima zu verstellen, muss man für geschätzte 5 Sekunden auf das Display schauen, was tatsächlich sehr gefährlich ist.
So geil das Display auch beim Einstellen anderer Funktionen sein mag, so nachteilig ist es, wenn man Einstellungen vornimmt, die andere Hersteller auf "echten" Druckknöpfen haben.

ABER....
wie heißt es so schön in der Bibel: "Das Auto, das ohne Display ist, das rege sich als erstes über Touchscreens auf".

D.h. heutzutage haben ALLE modernen Autos ein Display, über das das Fahrzeug bedient wird. Soviel ich weiß machen's mittlerweile schon viele dem Tesla nach, werfen echte Knöpfe raus und legen auch alles auf den Touchscreen.

Ah ja, wenn's dann zuviele Buttons sind, dann wird's natürlich auch wieder ungut, wie z.B. bei diesem Modell gut zu sehen ist:
http://www.auto-r.eu/sympathisch-praktisch-gut/
Übrigens - das ist auch ein Beitrag dieses Autors. Ah ja, auch hier sieht man ein fettes Display ganz oben.....

Nö, Spaß beiseite: Der Typ wird eindeutig von Mercedes und BMW "gesponsert"
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
was er nicht kapiert hat ist,daß man viele funktionen mit dem rechten multiknopf im lenkrad ins kombiinstrument stellen kann,und mit der lenkradtaste steuern kann,radio,multimedia,sonnendach,verbrauch,gebläse,fast alles
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
Richtig.

Man kann die Gebläsegeschwindigkeit und Temperatur über das Lenkrad einstellen - und vieles mehr.
Dateianhänge
Screenshots_2015-03-06-20-45-15.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

e-lectrified
read
Was mich ein bisschen wundert ist, dass die wichtigsten Funktionen nicht komplett über Sprachsteuerung laufen - die Befehle könnten recht einfach sein und sicher auch vom System verstanden werden, z.B.: Klima 21°C, Gebläsestufe 3, Display dunkler/heller, usw. . So gut, wie die paar Befehle, die der Leaf kann, funktionieren, ist es komisch, dass wir hier noch nicht weiter sind...

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wackelstein hat geschrieben:
Ah ja, wenn's dann zuviele Buttons sind, dann wird's natürlich auch wieder ungut, wie z.B. bei diesem Modell gut zu sehen ist:
http://www.auto-r.eu/sympathisch-praktisch-gut/
Übrigens - das ist auch ein Beitrag dieses Autors. Ah ja, auch hier sieht man ein fettes Display ganz oben.....
ein wahnsinn,ein ähnliches gefühl hatte ich beim i3 ,ich war froh,das ich die testrunde überstand,mit dem komischen bmw drehknopf,wem sowas einfällt :roll: :roll:

tesla einsteigen fahren,alles selbsterkärend
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Finger weg vom Tesla Model S...

USER_AVATAR
read
So ist es xado.
übrigens seit dem Deutsch Update des Interfaces beim Model S ist es noch leichter :P
Dateianhänge
IMG_269815159162328.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag