Displayschutzfolie für Tesla Model S

Displayschutzfolie für Tesla Model S

DJ_SM
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 18:20
read
Hallo zusammen,

habe mir seit ca. 1/4 Jahr eine Displayschutzfolie für meinen Tesla gekauft:

Bin sehr zufrieden damit, da einerseits das Panel weniger spiegelt und andererseits die Fingerabdrücke weniger zu sehen sind.

Preisspannentechnisch gibt es hier doch sehr hohe Unterschiede.

Wie schauen eure Erfahren aus?


Habe versucht eine Video über das Anbringen der Schutzfolie zu erstellen :D :
https://youtu.be/xOpRyBWM57Y


Beste Grüße
DJ_SM
Anzeige

Re: Displayschutzfolie für Tesla Model S

USER_AVATAR
read
ich habe mich bisher nicht dazu durchringen können. finde es nicht so wichtig. und dieser schutz-wahn geht einwenig an mir vorbei. schließlich könntest du dir bei einer tueren folie überlegen, ob du nicht eine günstigere schutzfolie für die folie zulegen könntest :D
das auto ist nicht heilig und auch nur ein gebrauchsgegenstand. den pflege ich, aber nicht übertriebener maßen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Displayschutzfolie für Tesla Model S

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Finde ich eine klasse Idee. Hab ich bei meine alten Notebook gemacht, weil es das nur mit Glanz-Display gab. Auch mein jetziges Handy hat eine Schutzfolie. Finde es einfach viel angenehmer, aus eben diesen zwei genannten Gründen: Spiegelt weniger, verschmiert weniger und ist mithin für mich haptisch und optisch angenehmer.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Displayschutzfolie für Tesla Model S

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das mit der Folie betrifft mich zwar nicht, aber danke für das Video! Solche Beiträge sind diejenigen, die noch nach Jahren sinnvoll gelesen werden können :thumb:
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag