Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

ElektrischUnterwegs
read
Ich bin zwar kein Befürworter von Steuerverschwendung, aber in diesem besonderen Fall kann ich das etwas nachvollziehen. Das soll ein Zeichen an die deutschen Automobilhersteller sein. Vielleicht hätte es zwar ein Model S 60 auch getan, aber immerhin hat er sich ja kein Model S P100D gegönnt :lol:
Ladestationen, Ladekabel und Zubehör für Elektroautos
http://www.elektrisch-unterwegs.com
Anzeige

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Als Multiplikator werden andere "Funktionsträger" folgen. :lol:
P.s.: Steuerverschwendung? Die beiden Multilader-Säulen direkt am Berliner Verkehrsministerium (Schwarzer Weg) kommen dem wohl deutlich näher. Abgesichert durch versenkbare Poller bleiben sie ausschließlich geduldeten Gästen vorbehalten. Sinnvoller Weise sind sie aus dem Ladesäulenverzeichnis entfernt worden. Halt nix für Normalo´s.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

TeeKay
read
Der wahre Skandal ist doch, dass die meisten Umweltminister kein Elektroauto fahren.

Re: Deutscher Umweltminister kaufte Tesla Model S

USER_AVATAR
read
Immerhin haben wir in Tübingen und Stuttgart elektrisierte Bürgermeister (e-Bike und Smart), der Anfang ist gemacht :clap: und die BILD-liche Aufregung für NRW wird sich auch legen.
Am Niederrhein kann mit Braunkohlestrom geladen werden, das ist damm lokale Energie und auch der Koalitionspartner ist zufrieden. :ironie:
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag