ChaDeMo Adapter gesucht

ChaDeMo Adapter gesucht

hyperpac
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:31
read
Hi,

hat jemand zufällig einen übrig und möchte ihn loswerden?

Angebote gerne per PN.

Danke :-)
:: I love it when a plan comes together ::
Anzeige

Re: ChaDeMo Adapter gesucht

USER_AVATAR
read
meine erfahrung ist: hier kannste lange warten :lol: ruf tesla an, bestell und hol ihn ab. auf dem freien makrt musst du schon schweine glück haben, dass du einen erhälst.

viel erfolg!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: ChaDeMo Adapter gesucht

hyperpac
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:31
read
wp-qwertz hat geschrieben:meine erfahrung ist: hier kannste lange warten :lol: ruf tesla an, bestell und hol ihn ab. auf dem freien makrt musst du schon schweine glück haben, dass du einen erhälst.

viel erfolg!
Genau das habe ich auch getan und die Antwort von Tesla war: haben eine größere Ladung bestellt wissen nicht wann sie ankommen. Sie sagen "Bescheid".
:: I love it when a plan comes together ::

Re: ChaDeMo Adapter gesucht

USER_AVATAR
read
dann frag doch einfach in anderen SeC nach und ob die ggf. versenden?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag