BMW bei Tesla

Re: BMW bei Tesla

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich denke, dass es sowohl für Tesla als auch für BMW gut ist, seine eigene Identität zu waren und in gewissen Bereichen zu kooperieren!
Deswegen muss ja nicht einer den anderen "übernehmen"
Schon heute sind so viele Autobauer miteinander verwebt und verbandelt, warum also nicht auch hier!
Was mich eigentlich viel mehr wundert, ist, dass sich Mercedes nicht in diesen Gesprächen einbringt!
1. Ist die B Klasse Electric Drive, ja schon so etwas ähnliches wie Tesla Gen III und
2. hat Daimler ja Anteile an Tesla

Für mich wäre es wesentlich näherliegend gewesen, hätte Daimler versucht sich mit Tesla auf ein gemeinsames SC Netzwerk zu verständigen!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag