Umgang miteinander

Umgang miteinander

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Leider war der Umgangston in den vergangenen Wochen hier sehr unschön und zwar sowohl von Befürwortern des Sion als auch von Kritikern gleichermaßen. Offensichtlich fällt es einigen hier in diesem Forum sehr schwer, abweichende Meinungen zu akzeptieren, in beiden Richtungen.

Sollte uns das gemeinsame Interesse an der Elektromobilität nicht eigentlich einen?

Daher mein eindringlicher Appell an alle, geht bitte fair miteinander um. Dazu gehört, dass man die Meinung anderer akzeptiert, auch wenn sie sich nicht mit der eigenen deckt. Bedenken und Kritik dürfen genauso geäußert werden wie absolute Überzeugung. Kritik muss allerdings auch nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden, gleichzeitig ist nicht jeder Kritiker gleich ein Troll.

Ich hoffe, wir können uns auf diese grundlegenden Punkte einigen. So wie das in den vergangenen Wochen hier lief, macht es jedenfalls keinen Sinn. Dann können wir das Forum besser schließen.
Anzeige

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag