SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

schleicher
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 22:21
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@ bm3

hi...


naja.... so ganz das gleiche ist das nicht.....
andere hersteller werben mit 1001 verschiedenen ausstattungen....

laut sonomotors gibts den sion nur in einer einzigen ausstattung....
da sind keine sonderwünsche möglich....


da könnte man schon davon ausgehen, dass das fahrzeug wie abgebildet geliefert wird....



gruss
martin
Den SONO Sion auch heute NICHT vorbestellt...!
Anzeige

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

USER_AVATAR
read
Wenn nicht inzwischen schon gut bekannt wäre dass diese gezeigten Autos dann nicht mehr viel mit dem zu produzierenden Serienauto zu tun haben werden. Es gibt auch deutlich Schlimmeres als als Vorbesteller ein E-Auto mit diesem Leistungsumfang aber dafür mit Stahlfelgen zu erhalten ? Soviel mir bekannt ist kann man sich hier bei uns auch noch Alufelgen der eigenen Wahl dazukaufen, falls man welche haben möchte ? Für mich persönlich täten ihre Schuldigkeit wahrscheinlich auch ein paar Radzierblenden bei dem Auto. Bei einem BMW, beispielsweise, ginge das nur schwer, die Autos müssen optisch "inszeniert" werden, sonst fällt der schwache optische Auftritt unangenehm auf den Besitzer zurück. :) Beim Sion wird man dann als ein Ausgleich dafür PV-Zellen bewundern können.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich hoffe wir können hier beim Thema Messe in München bleiben und den Rest in den passenden Themen besprechen ;)

Da SonoMotors ja in München ansässig ist, ist das doch schön/logisch wenn sie da Präsenz zeigen. Ich hoffe ihr bringt, trotz dass man den Prototyp schon kennt, Fotos vom Stand mit.
🦖 🥚

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

Sandalist
read
Also bei uns wird mehr Werbung für die eMobil München 2018 gemacht wie bei Sono, scheint es mir! :D

https://www.samos-ev.de/termin/emobilcafe-42018/

Leut, gehts hin, dafür wird es doch gemacht!!

Leider bin ich wegen dem vorgezogenen Termin verhindert.

Also, morgen um 10.00 Uhr geht es los!

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

Sandalist
read
Kleiner Nachtrag: Keine Messe ohne Messe-Angebote!

Das eine oder andere Unternehmen wird sich diesbezüglich etwas einfallen lassen!
Ich bin gespannt, was Sono Motors zu bieten hat morgen.

Bestimmt etwas ganz Außergewöhnliches!

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

thought
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:33
read
Nur eine Wiederholung einer Wiederholung, Sono Motors hat nichts neues zu bieten, die Scheinwerfer mit dem Augenbrauen :roll:

Man kann daraus natürlich einen rießen Hype machen. Kaugummitaktik

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Danke für die Info. Alle anderen sind natürlich völlig bescheuert und hatten gedacht, dass die Scheinwerferinfo die Welt auf den Kopf stellt.
Ich werde meine Party absagen und mich jetzt deprimiert im Keller verkriechen.
e-Golf seit 01/2020

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

thought
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:33
read
Fakt ist doch, das man die Leute nicht mit Verbrennern zur Messe jagen muss.

Die Infos kann man über das Internet mitteilen, die Prototypen sind doch nicht realistische Fahrzeuge, das sind Symbolautos, mehr nicht.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Abgase bereits für den Sion in die Luft geblasen wurden. :?

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Immerhin wurden die „Prototypen“ mit einem Model X rum kutschiert

Re: SonoMotors auf der eMobil 2018 in München

thought
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:33
read
;) das ist echt ein Witz mit dem Model X :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag