Karte mit Sion Vorbestellungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Sionatic
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:55
read
Tolle Idee mit der Karte. Ich habe mich nun endlich mal angemeldet und freue mich auf den Austausch mit Sion Interessierten.

Hab mich in die Liste eingetragen und bin in der glücklichen Lage das ich nur 70km Anreise nach Bremerhaven habe. :)

Am Tag der Abholung können ja alle nen Elektrogrill mitbringen, dann schaffen wir es ins Guinness Buch :mrgreen:
Sion reserviert Juni 2018, Nr. 46xx.
Anzeige

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
@silver electric
Du könntest dein Forum-Profilbild zum zB. WhatsApp Profilbild machen...
Es könnte einiges Interesse erwecken, oder?

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Photon
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:59
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Schade das es quasi keine Möglichkeit gibt mit anderen Bestellern in meinem Umkreis in Kontakt zu kommen...

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Sionatic hat geschrieben:Tolle Idee mit der Karte. Ich habe mich nun endlich mal angemeldet und freue mich auf den Austausch mit Sion Interessierten.

Hab mich in die Liste eingetragen und bin in der glücklichen Lage das ich nur 70km Anreise nach Bremerhaven habe. :)

Am Tag der Abholung können ja alle nen Elektrogrill mitbringen, dann schaffen wir es ins Guinness Buch :mrgreen:
Moin, da ich es bis Bremerhaven auch nur 85 km habe kommen wir beide wohl aus dem Norden :mrgreen:
Ich kann aber deinen Namen nicht auf der Karte finden :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wenn ich zum Abholen fahre, muss ich in den Süden fahren (Mitte SH). Sollte mit dem Sion in einer Tour machbar sein :)
🦖 🥚

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

Sionatic
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:55
read
Hansi090 hat geschrieben: Moin, da ich es bis Bremerhaven auch nur 85 km habe kommen wir beide wohl aus dem Norden :mrgreen:
Ich kann aber deinen Namen nicht auf der Karte finden :roll:
Moin! Ich komme aus Stade. Hab jetzt den Forum Namen mit rein geschrieben.

Grüße aus Norwegen 8-)
Sion reserviert Juni 2018, Nr. 46xx.

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

kirovchanin
read
Deine schöne Karte wurde in einem schwedischen Presseartikel verlinkt:

http://www.mestmotor.se/recharge/artikl ... ilen-sono/
:-)

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Alter Schwede. Danke für den Hinweis. Hab die Sonos mal kontaktiert ob das OK ist.
RRR - Reduce Reuse Recycle

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

kirovchanin
read
Gerne. – Irgendein spezieller Grund, warum es nicht OK sein sollte?

Dieses Forum ist doch eh öffentlich, da kann also auch jedermensch aus Schweden oder anderswo die Karte finden... hast du sie nicht extra erstellt, um möglichst viele Vorbesteller zu erreichen?

Und ich hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich so viele Schweden eingetragen waren ;-)

Re: Karte mit Sion Vorbestellungen

USER_AVATAR
read
Nein, kein spezieller Grund. Immerhin verwende ich den Fahrzeunamen SION und das Symbol vom Sion.
Wenn Sono sich davon Distanzieren würde, würde ich die Karte modifizieren oder schließen.
Aber glaube nicht das in diese Richtung was kommt. Ist ja auch eine gute Visualisierung der Bewegung. Es könne bei einigen Interessenten die Entscheidung zum Kauf verhelfen.
Ich finde die Verbreitung jetzt schon ziemlich beeindruckend. Und das obwohl nur 6% der Vorbestellungen als Fähnchen auf der Karte sind.
RRR - Reduce Reuse Recycle
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag