Smart Brabus ed 22 kW present

Re: Smart Brabus ed 22 kW present

sualk
  • Beiträge: 190
  • Registriert: So 3. Mär 2013, 11:24
read
Habe seit Juli 13 einen Brabus als Cabrio in der gleichen Farbkombi und bin auch bis heute sehr zufrieden.
Die Entscheidung Coupe/Cabrio fällt schon schwer. Wenn ich smart wäre, würde ich einen Zwitter bauen, d.h. normale Heckpartie, aber das Stoffdach. Die zweite Stufe des Dachöffnens, d.h. das Herunterklappen nach hinten nutze ich kaum, nicht zuletzt, weil das heruntergeklappte Dach die Sicht durch den Rückspiegel beeinträchtigt. Auf den ganzen Aufwand der Klappmechanik würde ich gern verzichten und eine richtige Heckscheibe hat auch ihre Vorteile...
Das offen Fahren (und da reicht schon das große Dach) macht bei einem so leise fahrenden Auto noch einmal besonders Spaß (man merkt dann, wie laut die anderen sind...).
Anzeige

Re: Smart Brabus ed 22 kW present

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Gintjek hat geschrieben:Hallo wollte auch mal für die Österreichische EV Zulassungsstatistik beitragen und habe heute meinen Smart Brabus ed Coupé mit 22 kW Bordlader zugelassen.

Zum Liefertermin.. habe ihn vor ca. 1 Monat bestellt ....

Verstehe nicht wieso hier so viele eine solche lange Lieferzeit haben .. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt.

Bin wirklich begeistert von dem Fahrzeug ...Reichweite und Performance für diese Fahrzeug Kategorie isst wirklich absolut perfekt.

Übrigens wen wer fragen zum laden hat bzw Zubehör benötigt für spezielle Lademöglichkeiten kann mich jederzeit Fragen.
Baue selber Ladestationen. :-) für alle Elektroautos auch Chademo und Combo2 CCS

Hoffe das sich wer findet der bereits mehr Erfahrung mit dem Smart Brabus ed hat ...

Werde auch ab und an mal Berichten über meine Weiteren eindrücke
Hallo ! Ich Habe intertesse an einem chademo oder 22Kw Ladegerät für den Nissan Leaf oder Citroen C-Zero , meine E- Mail - siegfriedkraus@web.de Gruß Siegi

Re: Smart Brabus ed 22 kW present

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm, würdest du auch was Mobiles, möglichst Kompaktes bauen als Ladestation/ICCB? 22 kW Typ 2 auf CEE32 will ich mir asap beschaffen.

Viel Spass mit dem neuen Gadget. Hab bei meinem, ok, Nicht-Brabus, grad eetwas viel Strom verheizt mit einer kleinen Passfahrt. Bin ja sonst nicht so, aber es war ein Spektakel..

Gruss R.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag