Ladekapazität des Akkus

Re: Ladekapazität des Akkus

USER_AVATAR
read
Ich habe den Wagen seit heute kurz nach Mittag an meiner WB und eben nach gesehen, genau zum richtigen Zeitpunkt.

16kwh hat er von 15% auf 100% nach meinem China-Wattmeter aufgenommen, bzw. ist gerade dabei zu beenden und was ich sehen konnte, die Leistung wird ganz soft zurück gefahren. Von 16 auf 12, 10, 9, 8 Ampere, bis mir eben kalt wurde.

Mein Wattmeter scheint also etwas zu viel an zu zeigen. Ok, bei dem Preis darf es das auch.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Ladekapazität des Akkus

MineCooky
read
Er hält also weiter den Finger ins Wasser um fest zu stellen ob es noch 27,6Grad hat :|
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag